Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich werd morgen schon nicht zugucken können, da will ich wenigstens den Krieg hier heute genießen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Du meinst wenn schon morgen kein Rage dann wenigstens heute Rage? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ah FFS… das kommt davon, wenn man nur mal kurz von der Hausarbeit für Deutsch aufschaut, sowas sieht, sich einem die Fußnägel hochrollen und man nicht anders kann als afektmäßig eine Antwort zu schreiben… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da hab ich gar nicht drüber nachgedacht. Hab mich auch eher auf den Bildinhalt konzentriert ^^

Nicht ganz. Den Räuber hab ich dann wohl nicht gut genug geshoppt :sweat_smile:

Soll Viper sein :slight_smile:

Schnell nebenbei erstellt. Muss noch das Türchen für morgen noch fertigstellen…

10 „Gefällt mir“

Das ist sooooo schlecht gemacht, dass es schon wieder gut ist :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Würde ich nie wagen.

donniestyle

AYO! Für mehr Donnie.

20 „Gefällt mir“

Ich finde das jetzt eindeutig heißer als ich sollte… :donnie:

3 „Gefällt mir“

Meine Augen :beanfeels:

…gehen über vor Freude. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich deiner Tränen, wegen der dir die Augen nun schmerzen, nicht schämen.
Ich finde es ebenfalls wunderschön. Das ist ganz normal!

Verdammt… mir ist grad aufgefallen das ich die Sendung morgen nicht Live sehen kann… und das wo mein Paket wohl endlich angekommen ist -.-

Tür #21 vom RoE-Adventskalender

Vielen Dank @Dedalos für deinen Vorschlag :slight_smile:

„Natürlich wäre ein RoE Krippenspiel auch was, mit Rikon als Christuskind / oder Marco…“

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

35 „Gefällt mir“

Seit wann hat Marah denn so ein quadratisches Gesicht? :thinking:
Und Marco ist zu schlank.

Sonst top :+1:

das war vor 2000 Jahren, da war Bauchi noch jung :kappa:

7 „Gefällt mir“

Marah hat schon wieder die Falsche Haarfarbe :beanwat:/

Ist Ingo etwa farbenblind ?

2 „Gefällt mir“

So wie du immer auf „Marahs Roten Haare“ behaarst, glaube ich mittlerweile, dass DU selbst Schweinchen Rosarote Haare hast und mit dieser Behauptung nur von Dir selbst ablenken willst! :beanwat:/ :aluhut:


@Ingo sehr gut, genau wie ich es mir vorgestellt habe. :beangasm:

All hail our Lord :rikon: ! :pray:

2 „Gefällt mir“

Müsstest du nicht schon im Bettchen sein KleinDeda :beansmirk:

Nope
Und beantworten Sie die Frage.
Wir wollen die Wahrheit Sir Metal! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hier ist mein Lieblingsthread
:heart: :heart: :heart: für alle Protagonisten hier
Ihr bereichtert die Community

14 „Gefällt mir“

Braun Schwarz

Hier hab Sie Ihre Antwort