Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hoffe er schreibt nicht nur von Wikipedia ab. Das wär enttäuschend…

Wat für ne Insta-Story? I need my @gamebuddy

3 „Gefällt mir“

Die von RBTV, Wochenhighlights

Marah kennt doch nur den Blog und den Thread hier… Das kann sie gar nicht wissen.

5 „Gefällt mir“

Auf was darf man sich denn heute freuen? :slight_smile:

Falls das schon gefragt wurde. Ich hatte keine Lust mehrere Hundert Kommentare durchzulesen :wink:

Scheinbar zumindest auf eine Sache:

sssssdddaaaaaaaa

:hugs:

7 „Gefällt mir“

Sagt mir nichts.

Worauf habt ihr Lust?

Im Grunde dachte ich mir, dass Florentin gegen mich 1v1 spielt, wir 2v2 gegen die Community oder Florentin gegen jemanden aus der Comm 1v1 und ich kommentiere.

Was wollt ihr? Ansonsten kann man auch in alten Folgen oder geilen Stuff aus der Community reingucken.

Ansonsten auch hier schon Mal vorab -

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UND TREUE VON EUCH. Ich finde es so schön, dass euch das Format noch immer so gut gefällt und ihr trotz mancher Hänger, emotionaler Ausbrüche und Planlosigkeit trotzdem noch da seid und uns unterstützt.

Wirklich vielen lieben Dank euch :beankiss::herz:

34 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich der haupteinschaltgrund :stuck_out_tongue:

9 „Gefällt mir“

Worauf habt ihr 2 denn am meisten Lust? :sweat_smile:
Ich finde jede der genannten Optionen klasse, fehlt nur noch dass Florentin ein 1vs1 von dir gegen einen aus der Community kommentiert :yum:

Bisschen Ausblick auf das nächste Jahr würde ich noch super finden :beangasm:
Falls ihr denn schon Ideen habt was ihr nächstes Jahr mit RoE machen wollt :supa:

2 „Gefällt mir“

Klingt alles sehr gut, würde mich über alles freuen. :slight_smile:

Es sind auch die Hänger und kleinen Fehler, die das Format so gut machen, immerhin basiert einer der Liebsten Insider auf einem solchen kleinen Fehler. :grin:

Und Wir haben ebenso zu danken!

Danke, dass Ihr, Woche für Woche, immer noch Feuer und Flamme für das Format seid und nie den Spaß daran verliert!

2 „Gefällt mir“

Also ich hatte dir ja einen Zusammenschnitt von zwei alten „Eine Runde mit“ Folgen geschickt, aber vielleicht wäre das mit einem Donnie, der sich über seine alten Leistungen schämt, besser :smiley: Müsst ihr aber wissen. Die damaligen Spielweisen sind jedenfalls sehr interessant gewesen und wie naiv besonders die erste Folge war :smiley:

Bisschen zocken, bisschen Weihnachtsfeeling, bisschen Schabernack. Hauptsache die Hotkeys stimmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen mal wieder einen Einsatz ^^
Spielt darum wer rikon über Weihnachten bekommen darf :blush:

Rikon ist doch gar nicht mehr in HH. :beanwat:

Genau, Rikon ist in Bonn und geht Regierungsgeschäften nach.

2 „Gefällt mir“

Meine Antwort lautet wie immer: Mehr „Quatschmaps“ und mehr Herumexperementieren mit den unterschiedlichen Spielmodi :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das können wir auch machen!

3 „Gefällt mir“

Oh, da habe ich dir noch gar nicht geantwortet. Tut mir Leid. Ja, das wäre eher was für Florentin & Donnie und Marah & mich. Also so wie bei RTL dann vorm Green. Jahresrückblick. :smiley:

Kann man auch überlegen, ob ich in den „Ferien“ noch was zusammenschneide und wir es dann im Januar aufnehmen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Erst war Marco Kanzler, dann Marah, jetzt Rikon?
Dat geht doch gar nit, es wird doch nur alle 4 Jahre gewählt. :thinking:

Oder wurden die beiden Vorgänger abgesetzt?

10/10 Would watch!

3 „Gefällt mir“

This. Werde heute im Chat sein und mir die letzte Folge des Jahres reinpfeifen. Erscheinet zahlreich, kleine RoE-Mäuse :beankiss:

18 „Gefällt mir“