Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

In der ersten Reihe sitzt oder steht auf alle Fälle Dedalos.


:thinking:?

3 „Gefällt mir“

Das hab ich gesehen. :angry:

Gut das es zu Weihnachten traditionell frittieren Pinguin in Erdnuss-Sauce gibt. :yum:


Mieeesfies?! :beanwat:

@Marah mir ist aufgefallen, dass in BtB Folge 46 ,bei dem „Zusammenschnitt“ der auf die Frage folgte, ob es denn irgendwann eine Verfilmung des ROE Threads geben wird, die Werke eines bestimmten Künstlers übergangen wurden. Ich frage mich wer da wohl für verantwortlich ist… :thinking:

Die „Werke“ des „Künstlers“ von dem du sprichst, gehören ja auch ins Videospiel Franchise und sind Markenrechtlich geschützt, deshalb dürfen sie für Filme/Collagen nicht verwendet werden.
Außerdem verstoßen sie meist gegen Jugendschutzbestimmungen. :eddy:


Woahahaha!
Mir kam gerade eine Geniale Idee!

…auf zur Meme Schmiede! :racehorse::dash:

Tür #22 vom RoE-Adventskalender

@anon808215 war so nett und hat für den Adventskalender ein Bild erstellt. Vielen Dank! :slight_smile:

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

23 „Gefällt mir“

Könnte aus den souls spielen sein ^^
Wanst souls :blush:

1 „Gefällt mir“

dem Vorm-Taxi-Verstecker

13 „Gefällt mir“

Ob das VOD der gestrigen Ausgabe noch dieses Jahr kommt?

Wofür diese Votings?

Dass der BestOf-Dezember-Post, der u.a. aus Bildern aus diesem Thread hier besteht, logischerweise am Monatsende aktualisiert wird, versteht sich von selbst.

Und nun soll über einen Zeitpunkt abgestimmt werden, dessen Sinn/Unsinn überhaupt niemand (außer dir) beurteilen kann. Es geht mehr um die Formulierung „Könnt ihr warten?“, gefolgt von einem schulterzuckenden „Jo“ oder einem trollig-genervten „Herrje. Nein. Wayne.“

Denk 5 Minuten über deine Entscheidungen nach und dann triff sie selbst. Braucht keine Votings für alles :wink:

4 „Gefällt mir“

Da ist ja der grinch ^^

3 „Gefällt mir“

Das ist nicht die echte Marah, die echte Marah wäre nicht so diplomatisch :beanie:

4 „Gefällt mir“

Selber! :beankiss:

RoE ist auch nach über einem Jahr immer noch mein liebstes Format hier und das einzige, bei dem ich „hinterher bin“, es live zu sehen. Es ist auch das einzige, welches ich regelmäßig zusammen mit Freunden schaue. Auch mit welchen, die ansonsten nichts mit RBTV zu tun haben bzw. erst mehr hier rumwuseln seit ich ihnen RoE gezeigt habe.

Um mein absolutes Stream-Highlight des Jahres kurz von zwei anderen kundigen Menschen kommentieren zu lassen:

https://clips.twitch.tv/ColdTallCourgetteHotPokket?tt_content=player_title&tt_medium=clips_embed
dautherz

Es war wunderschön. :slight_smile: (Gestern ist mir allerdings kurz „was aus dem Gesicht gefallen“… Florentin kannte bis gestern die verdammten Tauntpacks der Community nicht? :beanwat: das war doch wohl n Witz, hoffe ich?^^)

Edit: schöne Feiertage, n guten Rutsch und gute Erholung, auf dass es im neuen Jahr viele weitere Highlights gibt, wünsche ich euch natürlich ebenso. :wink:

3 „Gefällt mir“

ICh werde immer traurig, wenn ich jetzt Jordan sehe :beansad:

Warum? :thinking: Hat er jetzt doch wieder aufgehört?

22 „Gefällt mir“

In der Lobby jetzt bav_tarantula & ich vs the world.

Tilz ist schon am Start, braucht aber mehr Teammates - würde ich vermuten! :smile:

@Dedalos Nice, wird direkt geschaut!

4 „Gefällt mir“

Spielt kaum… Kein ecl und viper meint er wird eventuell nach nac aufhören

Und da fragst DU hier im Thread ob jemand mitspielen will…
Der pflügt hier durch die Reihen, wie einst Sauron durch das Heer der Menschen. :beanfeels:

Love it :beangasm:

8 „Gefällt mir“