Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das kannst du nicht vergleichen.
Bei Twitch sind nach dem Ende eines Streams diese Streams als vod verfügbar, aber dass liegt an Twitch und daran das der Stream endet, was bei RBTV nicht der Fall ist da sie ja weiter laufen lassen (mit anderen Programminhalten).

Bei einem Streamer endet der Stream und er wendet sich danach dem Upload des VoD.
Bei RBTV gibt es mehr zu tun nach einer Folge RoE als das uploaden der Folge :thinking:

Und Live schauen ist eh das beste :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

RBTV lädt nie den Stream hoch, sondern immer nur die eigentliche Aufzeichnung die sie vor Ort machen. Dadurch gibt es keine Lags oder ähnliches in den Videos. Bestes Beispiel sind die Outdoor-MoinMoins, da gäbe es im VOD sonst die ganzen Verbindungsabbrüche wenn sie nicht die Rohdaten hochladen würden.
Wenn dann aber ein Wochenende dazwischen kommt, kann das Hochladen schon länger dauern. Vor allem weil Marco zuhause nicht auf alles zugreifen kann, was bei RBTV gespeichert wurde.

2 „Gefällt mir“

Marco wünscht sich: Das Florentin es schafft, in einem 1vs1 gegen Ihn zu Gewinnen.

Passiert das nicht schon in jedem Warcraft Spiel der Beiden :grin::grin::wink::wink:

3 „Gefällt mir“

Ok, mir würde auch erstmal ein Stream-Replay reichen, das muss ja nicht mal perfekt sein, der ordentliche Upload kann ja dann trotzdem erfolgen. Ein Youtube-Feature mit dem man die letzen 24h eines Streams schauen kann, wäre schön. Aber gut, Aufwand wahrgenommen.

Meist wird die Folge spät am Freitag nochmal ausgestrahlt. Folge #55 lief um 00:50 Uhr erneut (siehe rocketbeans.tv/sendeplan)

Ansonsten das, was die anderen sagen. Ein Einzelstreamer hat wenige Videos pro Woche hochzuladen. Bei RBTV sind oft mehrere gleichzeitig in der Upload-Warteschlange, weil so viel Output da ist.

2 „Gefällt mir“

Wenn man ROE bzw. TLDW (wegen BtB gestern) verfilmen möchte, welche Schauspieler würdet ihr casten? :thinking:

Meine Wahl wäre:

Katy Sagal als Marah
sagal

Steve Buscemi als Marco
buscemi

Seth Rogen als Florentin
seth-rogen

Und Brad Pitt als Donnie
pitt

:grin:

11 „Gefällt mir“

Ich erkenne da ein gewisses Muster bei dir Miesfies. :eddy:

"Auf wessen Seite stehst du eigentlich?""

Team Flonnie 4 Ever :heart: :beanfeels:/
:beankiss:

(Wobei: Donnie > Tini)

edit: Mach einen besseren Vorschlag!

Außerdem sind das alles Schauspieler, die ich sehr gerne mag.

Mach einen besseren Vorschlag:

Ist relativ einfach.
Mach einfach die Bilder links weg. :wink:

In Hollywood will man keine Kartoffeln.
Da würde höchstens Donnie als Native durchgehen und selbst er hat einen deutschen Akzent.

Marah ist gollum, donnie gandalf, florentin ist samweis gamdschi und Marco ist bauchon ^^

Da Dedalos sich nicht sicher ist wer auf wessen Seite steht, mache ich an dieser Stelle mal wieder eine Umfrage. Um zu sehen wie die Gunst der Zuschauer ungefähr verteilt ist.

In welchem Team seid ihr?

(Team Rikon läuft außer Konkurrenz, der würde sowieso gewinnen.)

  • Marah
  • Marco
  • Donnie
  • Florentin

0 Teilnehmer

Bei 2V2 Team Matches?

  • Flonnie
  • Maraco
  • Martini
  • Flonco
  • Donnrah
  • Maronnie

0 Teilnehmer

Das du meinen Screenshot als Thumbnail verwendest ist mir auch egal. Ist ja ein schönes Video geworden

Und ja das Thumbnail ist ein Screenshot den ich erstellt habe. Wie ich schon erwähnte es ist mir egal man darf ihn verwenden wenn es für RoE passt wie im Video.

Nein, Buddy. Screenshots gehören niemandem.

2 „Gefällt mir“

Auch nicht wenn ich ihn auf directupload hochlade?

Auch dann nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Hat der Sieg geschmeckt? :beansad:

2 „Gefällt mir“

Marahs Lieblingsvolk in AoE ist die UdSSR :kappa:

5 „Gefällt mir“

Gut, ich bin nicht der Besitzer aber der Ersteller das darf ich erwähnen. Ja und ich chill und gebe nun Ruhe.

Wenns danach geht müsste ich ja auch, @taedison @Ingo @Midgar Mich selbst und sämtliche Leute des Threads erwähnen, die die GIFs/Bilder gebastelt haben.^^

Aber denen (dich mit eingeschlossen) sag ich ja eigentlich oft genug im BoRoE Thread, Vielen Dank für die schönes GIFs/Bilder usw. :smiley: