Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nope… Aber jetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“


Classic :donnie:

1 „Gefällt mir“

Der VOD Zusatz beginnt übrigens ab 112:18

Idee @Marah , @MarcoMeh und Co: Ein Moin Moin mit Donnie und Florentin während NAC2, in dem die beiden Nili in seinem Apartment während des Turniers besuchen

7 „Gefällt mir“

Beste Idee ever :beangasm:

Nawwww :beanfeels:

11 „Gefällt mir“

Damit wäre bewiesen das Marah die Ursache des Bösen in diesem thread ist ^^

5 „Gefällt mir“

Also den neusten Studien zufolge, deutet eher alles auf Miesfies. ^^

Ohne rage of empires gäbe es keinen bösen miesfies und alles war hier glücksbärchimäßig bis dieses ominöse marahBild auftauchte :grin:
Er ist ein Produkt des Hasses :beanfeels:

Ist das dann wie bei Presidentschaftswahlen? Also Kandidat Meh unterstüzt Kandidatin Marah?
Ist die Wahl damit nicht haushoch entschieden?
Solche Wahlergebnisse erinnern dann schon stark an totalitäre Systeme.
Wo sind die investigativen Stimmen, die das hinterfragen?

Erinnere dich an die Worte Yodas Midgar. :face_with_raised_eyebrow:

Bist du Neu hier?
Hier wird doch schon lange mit Eiserner Hand regiert. :grin:

hust
Nicht hier im Thread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lass tzuyu da raus :beanwat: (versteht hier niemand aber mir egal :beanjoy:)

Moin!
Hab eure Sendung leider erst vor Kurzem entdeckt. Ihr habt mich echt dazu gebracht, wieder AOE2 zu zocken. Das erste mal seit bestimmt 10 Jahren. Und nu zock ich es wieder jeden Tag. Werd versuchen mich im kommenden Jahr mal bei Communitygames einzuschleichen, hoffentlich sieht man sich mal ingame.
Falls hier sonst jemand Lust auf ein Spiel mit einem Kacknoob hat: Mein steam-Name ist Anwerbaer

8 „Gefällt mir“

Frag mal @Dedalos hab gehört das sei der Vorzeigenoob hier :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich streite nichts ab. Ich hab selber nochmal nachgeschaut. Vor jenem Bild war das hier noch ein relativ „normaler“ Thread. Ab dann, naja…
Aber ich kann nur sagen dass dieses Bild ein Kunstwerk der Liebe ist. Ich lasse nicht zu dass hier anderes behauptet wird. :beanfeels:/
Und wie Einstein indirekt Miterfinder der Atombombe war, habe ich nur die Grundlage für das alles hier geschaffen. Doch im Gegensatz zu ihm bereue ich nichts. :beanwat:/
Im letzten Jahr haben wir uns auf die Nummer 1 der Show Threads gekämpft, den ollen TL-Thread geteabagt und ich möchte doch wohl sagen den größten Spaß im ganzen Forum gehabt. Nirgendwo gibt es so viel Bohnen-Interaktion, nirgendwo stärkere Community Einbindung.
Natürlich gibts hier keinen „normalen“ Inhalt mehr.

ROE-Thread = Hype = Liebe = Leben :beangasm::beangasm::beangasm: :heart::heart::heart:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also ich glaub ich bin hier immer noch der größte Noob.
Mouse Only FTW! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Schau doch bei TS vorbei (rocketspeak.de), dort gibt es einen AoE-Bereich.

7 „Gefällt mir“

Besser als ohne Maus ^^

Spielt er etwa mit seinem… :fearful: