Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Genau bevor @anon67109168 hier Sachen gepostet hat war Ich normal.:beanrage:/:beanfeels:/
Dann kam aber die “Kunstwerke des Künstlers @anon67109168”.
Das hat mich verändert seitdem bin ich anders :beansmirk:

Danke Merkelfies :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Nein war er nicht !:beansmirk:

Ohhh!

3 „Gefällt mir“

Vorher warst du nur sir Anarchie aber dann hast du das mega Level erreicht und digitiertest zu sir metalanarchie :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ey :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Tür #23 vom RoE-Adventskalender

@Julian1 hat einen weiteren Beitrag für den Adventskalender erstellt. Vielen Dank! :slight_smile:

Für die volle Auflösung bitte auf das Bild klicken.

Gute Nacht

12 „Gefällt mir“

Genau :beanwat:/ @anon67109168

Das heißt Teebäutelln Wir reden hier Deutsch :beansmirk:

So wird also Weihnachten in der RoE-WG gefeiert

2 „Gefällt mir“

Marcos Thron fehlt…

Eine Toilette ?:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So lange sie adäquat gestaltet ist, also golden o.ä, meinetwegen auch eine Kloschüssel.

sad
@Donnieos Nur zwei Leute… :beanfeels:
Was können wir nur tun? Team Donnie braucht mehr Mitglieder (:donnie:).

1 „Gefällt mir“

Eine Lustige Idee, die aber leider wohl kaum umsetzbar ist.
Nili wird während dem Turnier mehr als genug zu tun haben, der arme Kerl hat schon beim letzten mal nahezu keinen Schlaf gekriegt :thinking:

Deutlich realistischer halte ich da ein MoinMoin 1/2 Wochen vor dem Turnier, da würde sich aus Nilis Sicht Werbung für das Turnier auch sicher mehr lohnen als wenn das Turnier bereits läuft, insbesondere da er dann ja wie gesagt zu beschäftigt wäre.
Ob jetzt bei Nili oder im Studio würde denke ich keinen Unterschied machen, allerdings wäre so ein Outdoor Einsatz sicher aufwendiger :thinking:

Ich persönlich fände das auf jedenfall sehr schön, RoE hat Nili viel zu verdanken und auch umgekehrt und jede weitere Zusammenarbeit lohnt sich :supa:
Hatte ja eigentlich schon bei NAC1 erwartet das zum Beispiel Donnie mal vorbei kommt und mit Viper und Co. sich auf der Couch unterhält bei Nili :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Soooo ( :marco: ),
Endlich geschafft hier nochmal reinzugucken und alle Gifs zu laden :beangasm:
Verdammtes Internet aufm Land :beanwat:

Falls ichs nicht nochmal schaffe schonmal jetzt:
Frohe Weihnachten an den besten und harmonischsten Thread im ganzen Forum und seinen Gottkaiser :beankiss: :rikon: :santa: :lovenado:

7 „Gefällt mir“

Welches Bild gefällt euch besser? Keine Umfrage

4 „Gefällt mir“

Kann mich nicht entscheiden ob festlich oder gruselig. Kennt ihr diese Filme wo die Serienmörder die Bilder ihrer Opfer an die Wand hängen?

Das ist zweitrangig.
Wo gibt es denn RoE Tassen und Holz-TC’s zu kaufen?
Das ist hier die viel wichtigere Frage :beanwat:

Hier

Dafuq seit wann den das?
Und warum findet man die nicht hier im Shop?
Hab das noch nie gesehen.

Ich hoffe man merkt, dass das nicht echt ist ^^