Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marah, Rikon & PUBGiesel

rageofempires

Hättet ihr den Lust darauf eine der Folgen als entspannten Jahresrückblick (nur RoE bezogen) zu gestalten kombiniert mit den Tests + Referat von Marco?
Sowohl ein Jahresrückblick 2018 als auch ein Jahresvorblick 2019 (ka wie man das eigentlich nennt) wären sicher sehr interessant, da könnte man dann auch mal den NAC2 Trailer laufen lassen da sicher einige zum Meet & Greet gehen wollen, aber noch nichts davon wissen :thinking:

Zur Beruhigung von @Tilz könnte man ja dann auch erklären wie gut RoE als Format läuft, oder ob man ein Ende des Formats befürchten muss weil der wichtigste Mann im Hause für andere Projekte benötigt wird :beanomg:

Das ist doch keine Überraschung.
Jeder im RBTV Haus braucht doch Rikon

Er ist die ultimative Entertainment Allzweckwaffe :wink::wink::grin::grin:

Wir wissen alle, wie viel du (ihr) (außer Schmarco) arbeite(s)t. Macht euch kein Stress. Normale RoE Folgen sind schon sehr gut. Alles andere ist Bonus. :slight_smile:

Ausblick 2019.

Eine Folge aufgezeichnete Sendung als Rückblick / Ausblick / lockeres Quatschen fänd ich ganz schön :beangasm:

War nur Spaß :wink:

Wer ist bekifft?
:eddyclown:

was heißt hier versifft?

Ich hab gesehen, dass ich mehrmals angepinnt wurde, bin aber zu bequem mir das alles durchzulesen. Kann mir das jemand kurz zusammenfassen? :smiley:

Müsste erstmal reichen. :wink:

Zusammenfassung: bei ROE ist der :rikon:-Anteil viel zu gering.

Das versteht er doch nicht ohne den Zusammenhang. Raff erstmal den Kontext.

Rikontent sind die 4 Standbeine von RoE

Jo. Gegen Maxim und Johnny werden unsere Jungs noch spielen.

Kein Herz für die Community!? :beanwat:

Doch klar. Aber ich bin ein berühmter Fernsehstar mit einem witzigen weiblichen Sidekick. Somit habe ich weniger Zeit auf Einzelschicksale einzugehen. :kappa:

Zum Glück hast du mit Marah ja eine sehr kompetente Sekretärin.

Ich habs mal ausgebessert :rikon:

Daut ÄH ich meine Donnie spielt ne Runde AoE grassHappy

https://www.twitch.tv/donnie_oh

Ich videocalle gleich mit der Dresdner RBTV-Community, weil ihr solche Frechlurche seid! :beanwat:

@herzer13 Sitzt du schon im Auto?

Keine Zeit.