Ja gut da die Legende der Weste fehlte hier nochmal. Man kann die andere Umfrage einfach nicht anders bearbeiten.
Welcher RoE Insider aus dem neusten Blogeintrag (von 17.12.2018) findet ihr am besten?
Knuspern / Ballern / Sooo
The Girl
Die Legende der Weste / DLDW-Franchise
Quatschmap / Quatschmodus / Quatschvölker
Hotkey-Probleme
Auf den Bildschirm starrende Marah / Narkolepsie-Marah
Der Blog war ja schon immer toll (und dann auch noch so gekonnt geschrieben), aber seit den letzten Zwei Posts hat er noch einmal eine ganz neue Ebene der Qualität erreicht.
Ich küre ihn zum besten Blog auf der ganzen weiten Welt. Mehr noch, gar im ganzen Universum!
Aber einen Fehler gibt es “Miesfies Productions bestätigte ferner die Befürchtung, derzeit an “Die Legende der Weste 2” zu arbeiten, schämt sich kein bisschen für seine Taten, und ist sich der Gefahr, dass Marah eines Tages sein Haus in Brand stecken könnte, bewusst.”
Häuser können nicht brennen.
Ich habe selber schonmal einen großen Hausbrand (unser Stall) miterlebt, bei dem das Wohnhaus nur knapp der Zerstörung entgangen ist und meine armen Hängebauchschweine gestorben sind (), von daher finde ich diesen Running-Gag nicht sonderlich lustig. Aber ich verstehe warum ihn andere lustig finden…
Marah verkehrt auch überall und die bekommt mehr Erwähnung als der Star der Sendung, dass kanns doch nicht sein!
Und du schimpfst dich als anhänger des rikons
Ich hab nur die Listen geschrieben…
Für Bilder und Thumbnails ist die Bloggerin zuständig.
Wenns nach mir gehen würde, wäre der ganze Blog mit gepflastert.
@Marah
"In Folge #31 waren diverse AoE-Profis zu Besuch bei Rocket Beans TV. Dabei wurde das Match zwischen Marco, Nili, Jordan, Donnie und Marah von den Spitzenspielern TheViper aus Norwegen und DauT aus Serbien kommentiert. Letzterer hat es wohl nicht so mit Frauennamen, denn das gesamte Spiel über nennt er Marah entweder „the girl“, „this girl“, „that girl“ oder „Debbie“[… ] LUL echt jetzt