Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Stein, Stein, Stein :beangasm:/ Nein, hier sind alle lieb.

Naja, abgesehen von Marah, aber die prügelt hier eh immer wild um sich, da ist egal wie du dich benimmst :man_shrugging:
Und Marco wenn man ihn zu früh weckt und keine Pizza als Ablenkung dabei hat. :pizza:
Oder Florentin, wenn du gar kein Team wählst! :teambudi:
Oder Donnie, wenn ein Loch in seiner Wall ist! :hole:

Aber nein, sonst sind alle lieb :grin:

8 „Gefällt mir“

Budi ist am überlegen bei RoE einzusteigen?!?!?!??! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Man kann RoE-Aktien kaufen? :scream:
Bestimmt hat Dedalos die alle, dass würde einiges erklären :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Gerade den Stream angeschaltet und Budi zockt jetzt WC3, aber er meinte er ist am überlegen bei RoE einzusteigen. Mal sehen was das wird

6 „Gefällt mir“

Natürlich, war das erste was ich gekauft habe, nach dem Haar von Simon. :face_with_monocle: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ich fände das ja ohne spaß mega interessant z.b Donnie vs 4 RBTV MItarbeiter (keinen aus der RoE Crew) zu sehen :thinking:
Oder z.b Donnie + 3 RBTV Mitarbeiter vs Florentin + 3 RBTV Mitarbeiter mit Marco und Marah als Kommentatoren :beangasm:

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das passiert, fände es aber echt cool

5 „Gefällt mir“

@budi

11 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, er meinte er war am überlegen ob WC3, RoE oder SC2 :thinking:
Ich finde zwar RoE kommt mit der aktuellen Crew super aus, aber wie gesagt würde es dem Format auf keinen Fall schaden.
Dann muss man auch keine so große Angst haben wenn 2 von der Crew ausfallen ob am Freitag RoE ist oder nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Frischer Wind ist immer geil! Und ich sehe Budi gerne bei RTS Games :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vor allem gibt’s dann neue Ziele. Auch wenn budi bei Null anfangen würde

5 „Gefällt mir“

Budco VS Flonnie wäre geil.

4 „Gefällt mir“

SC2 wäre toll!
Vielleicht passend zur Blizzcon.
WC3 wäre auch cool, da hat er ja gerade erst mit den YT-Größen Deutschlands (naja fast) gespielt.
Er soll aber die Finger von dem RoE-Schmuh lassen. Die Fans und Teilnehmer haben alle einen an der Waffel, das ist nicht gut für den Jungen.

#BudiForRoE

5 „Gefällt mir“

:teambudi: + :marco: vs :donnie: + :florentin: = :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Da fehlen aber ganz eindeutig :rikon: und :luemmelmarah:

6 „Gefällt mir“

MARAUDI VS FLONNIE,
wäre doch geil

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen ja auch jemand zum kommentieren.
Und Marah kann ja die Kamera bewegen.

7 „Gefällt mir“

Ja ok … FU, Tendo :joy:

10 „Gefällt mir“

Ups da liest ja jemand mit :beansmirk:
Crash doch mal das Hängi plz und verpflichte Budi direkt für die nächste RoE Folge :beankiss::beangasm:

6 „Gefällt mir“