Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wenn meine einfache Anfrage gelöscht statt beantwortet wird, hat sich dieser Thread hier für mich erledigt. Das würde sich nämlich ganz massiv mit dem beißen, was hier eigentlich sonst regelmäßig läuft. Und die Regeln mittem im Spiel ohne Ansage ändern ist irgendwie eher scheiße :wink:

Dein Kommentar ist dazu auch schlichtweg keine ausreichende Antwort.

Edit:

Hab ich nicht gesagt und mir ist die Frage danach gerade auch ernst, deswegen sei mal eben so gut und spar dir einen weiteren Post dieser Art.

Edit2:

Pseudomodding ist ebenfalls keine ausreichende Antwort auf meine vorherige Frage :wink:

2 „Gefällt mir“

Bleib Topic und das bei RoE dann bleiben deine Post :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber im Ernst, wie du schon gesagt hast: ich glaube, du machst hier einen Elefanten aus einer Fliege.

Wieso sollte man zwingend mehr als einen Satz posten müssen. Das ist die ganze Zeit nicht so. Und ne Abhandlung werd ich hier auch nicht schreiben.
Ohne zu 100% gesehen zu haben, was Baum alles rausgeballert hat, wirds vermutlich ein bisschen zu viel gewesen sein.

Keine Ahnung wieso du hier jetzt ein offizielles Statement willst und dir keine Antwort ausreicht, mate. Aber vermutlich wolltest du auch so eine Antwort nicht :wink:

Ich will kein Statement, ich verlange gar nichts, ich mache auch keinen Elefeanten aus der Sache. Wenn ich keine Reaktion bekomme wäre das auch noch i.O.
Aber wenn man halt sonst Einzeiler und Hastags stehen lässt und dann einen kurzen Wasserfall des Blödsinns von Baum zweimal hintereinander rauslöscht, dann darf ich mich wenigstens mal in Form eines Postings wundern :wink:

Ich feier den meisten Shit, den man hier so reinhaut. Wenn aber mancher Shit shittiger ist als anderer, dann will ich wenigstens wissen welchem Shit grünes Licht gegeben wird und welchem nicht, ist das gerade zu viel verlangt?

2 „Gefällt mir“


4 „Gefällt mir“

Weil Jabbu aka Baum in sämtliche Threads reingeht und irgendwas von seinem Baumsaft erzählt. Wenn es halbwegs mit dem Thema zu tun hat, lass ich hier fast alles stehen.

5 „Gefällt mir“

also wenn marco ein handwerker ist, hat er dann letztens auf sich selbst gewartet, um nicht gegen florentin wc3 zu spielen?

4 „Gefällt mir“

Trainierst du eigentlich zurzeit aoe oder hast du zu viel mit bloggen zu tun? :slightly_smiling_face:

Das neue Türchen im Adventskalender ist Top :rikon:

5 „Gefällt mir“

Und es soll nicht das letzte Türchen mit Rikontent gewesen sein! :beangasm:

@Midgar In letzter Zeit hab ich wenig AoE gespielt. Eher wieder im neuen Jahr.

8 „Gefällt mir“

noch 22 Türen lang? :kappa: :rikon:

Spielst du das neue pokemon? ^^

Da klingst du ein bisschen österreichisch/bayrisch

:confused:
Ich, als Österreicher und Bayern-Experte, bin verwirrt…

1 „Gefällt mir“

Verwirrtheit ist doch der beste Zeitpunkt, um am nächsten RoE Rollenspielepos zu arbeiten. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für mich klingen diese Dialekte sehr ähnlich

Dumme Frage vielleicht, aber wo finde ich denn den RoE Adventskalender?

Hier: https://rocketbeans-fan.de/Adventskalender

4 „Gefällt mir“

Für mich klingt sie da eher so :face_with_hand_over_mouth:

Kommentare/Feedback könnt ihr auch gerne im RoE-Adventskalender-Thread posten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“