Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & die Herrin der Augenringe

rageofempires

#1


Andere Titelbilder:

Gleich geht es los, Freunde der Echtzeitstrategie! :donnie: :marco: :florentin:

https://i.imgur.com/2rKBFpW.mp4

Erstellt von User Julian1

1 Jahr RoE



Screenshot von Gamebudy


Aktuelle Infos zum Format:


Für diese Woche relevant:


Kurzfristiges:
21.12.2018 letzte RoE Live Ausgabe 2018


Langfristiges:


Nicht da:


Aktuellster Best of Rage of Empires Beitrag:


Statt Pen & Paper bitte Flonnie vs. Marco zur Prime Time ! :-)
Best of Rage of Empires
Wohin geht die Reise für RBTV?
Behind the Beans - Der Fragethread (Nur Fragen!)
Team Limited (CS:GO) - Sammelthread
Forumguide: "Ey man! wo ist mein Thread?"
Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread
Der verspätete "Willkommen neuer Community Manager Luca R." - Thread
Best of Rage of Empires
#2

Wenn Häuser nicht brennen, kann Florentin auch nicht verlieren.


#3

Wird auch Zeit, dass Marco mal endlich was zum Rasieren bekommt :ugly:

Werden 2 Spieler reichen, um ihm einen gewissen Anspruch zu bringen, oder werden Donnie und Florentin danach nie wieder auch nur ne Minute das Spiel anrühren? :kappa:


#4

Donnie der Sith-Azubi :coolgunnar:


#5

@MarcoMeh macht alle platt, das wird eine Vernichtung :smile:


#6

Immer Burgen bauen!!

:teamnils:


#7

Es macht super viel Spaß, aber ich kann auch nicht hingucken, aber es macht auch Spaß, aber ich kann nicht hingucken... :beanfeels:


#8

Richtig geil! Unbedingt mehr davon, wenn Donnie und Florentin danach nicht gebrochen sind :wink:


#9

Brennt da etwa ein Haus?! :open_mouth: :florentin:


Best of Rage of Empires
#10

"jetzt schon ritterzeit, ja gut ..." :donnie:


#11

Team Flonnie fehlt es an Marcomanagement :kappa:


#12

Ich wusste gar nicht das Marco so gut ist.


#13

Bäm! :ugly:

Paladine sind aber auch richtig stark, hab als junger Bengel auch immer damit gespielt, die roden einfach fast alles weg :smile:


#14

Ay schon ein kleiner Angeber die Grinsebacke Marco :sweat_smile:


#15

Als nächstes Donnie und Marco gegen Florentin in Dota :smiley:


#16

Gerne nochmal. War sehr unterhaltsam =)


#17

@Marco
Wie wäre es denn, wenn du bei jedem Sieg gegen die Jungs einen weiteren Gegner bekommst. Also beim nächsten Termin dann gegen 3 Leute, dann 4 und so weiter.


#18

Bei der Revanche würde ich mir Multicam wünschen. Marco hat so schön erzählt was er macht.


#19

Er kann es sich auch auch erlauben :ugly:


#20

War super! Gerne wieder, evtl. mit MultiCam oder so :wink: