Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

RoE - Tribute mit der ganzen RoE-Crew & Rikki.


Erstellt von Moderator taedison.

RoE- Tribut mit der ganzer RoE Crew & Rikki (Silouhetten Version)

Erstellt von User crts2407

Wenn RoE im Jahre 1957 wäre

erstellt von User „Ingo“ mit der Stimme von User „Zerknautscher“


Andere Titelbilder:

Gleich geht es los, Freunde der Echtzeitstrategie! :donnie: :marco: :florentin:

https://i.imgur.com/2rKBFpW.mp4

Erstellt von User Julian1

1 Jahr RoE


Screenshot von Gamebudy

https://rocketbeans-fan.de/Adventskalender/RoESimpsonsKrippenspiel.png


Aktuelle Infos zum Format:


Für diese Woche relevant:


Kurzfristiges:


Langfristiges:


Nicht da:

34 „Gefällt mir“

Wenn Häuser nicht brennen, kann Florentin auch nicht verlieren.

11 „Gefällt mir“

Wird auch Zeit, dass Marco mal endlich was zum Rasieren bekommt :ugly:

Werden 2 Spieler reichen, um ihm einen gewissen Anspruch zu bringen, oder werden Donnie und Florentin danach nie wieder auch nur ne Minute das Spiel anrühren? :kappa:

Donnie der Sith-Azubi :coolgunnar:

@MarcoMeh macht alle platt, das wird eine Vernichtung :smile:

1 „Gefällt mir“

Immer Burgen bauen!!

:teamnils:

Es macht super viel Spaß, aber ich kann auch nicht hingucken, aber es macht auch Spaß, aber ich kann nicht hingucken… :beanfeels:

Richtig geil! Unbedingt mehr davon, wenn Donnie und Florentin danach nicht gebrochen sind :wink:

Brennt da etwa ein Haus?! :open_mouth: :florentin:

25 „Gefällt mir“

„jetzt schon ritterzeit, ja gut …“ :donnie:

7 „Gefällt mir“

Team Flonnie fehlt es an Marcomanagement :kappa:

16 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht das Marco so gut ist.

Bäm! :ugly:

Paladine sind aber auch richtig stark, hab als junger Bengel auch immer damit gespielt, die roden einfach fast alles weg :smile:

Ay schon ein kleiner Angeber die Grinsebacke Marco :sweat_smile:

Als nächstes Donnie und Marco gegen Florentin in Dota :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne nochmal. War sehr unterhaltsam =)

@Marco
Wie wäre es denn, wenn du bei jedem Sieg gegen die Jungs einen weiteren Gegner bekommst. Also beim nächsten Termin dann gegen 3 Leute, dann 4 und so weiter.

2 „Gefällt mir“

Bei der Revanche würde ich mir Multicam wünschen. Marco hat so schön erzählt was er macht.

3 „Gefällt mir“

Er kann es sich auch auch erlauben :ugly:

War super! Gerne wieder, evtl. mit MultiCam oder so :wink:

2 „Gefällt mir“