Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nein, Donnerstag & Freitag war er krank.

Diesen Freitag.

Ja, und diesen Freitag meinte ich mit meinem Post von 13:14 Uhr auch… deswegen ergab deine Antwort an mich auch keinen Sinn und ich dachte du meintest den letzten Freitag.

edit: ach, dein Ausgangspost bezog sich auf eine Special Weihnachtsfolge, die optional war. Las sich für mich so, dass er wegen Urlaubs auch die kommende Folge nicht da sein wird.

1 „Gefällt mir“

Genau, diesen Freitag ist Marco trotz Urlaub da, dass hatte er bereits erwähnt.

Bzgl einer weihnachtsfolge hatte sich nur marah geäußert die bald ebenfalls Urlaub hat und gemeint es “kann sein” das es eine aufgezeichnete geben wird.

Abgesehen davon gab es aber noch keine Infos bzgl einer extra Folge (zumindest habe ich keine mitbekommen).

1 „Gefällt mir“

Auch weiteres Unnütz Wissen es gibt insgesamt 7? Moin Moin Folge wo AoE 2 eine Rolle spielt. Schaut die doch, Leute.

1 „Gefällt mir“

So wie’s aussieht kein RoE zwischen den Tagen. Dafür haben wir aber die Ehre, die letzte Live-Produktion des Jahres zu sein :hugs:

Ich freu mich :herz:

6 „Gefällt mir“

Ehre wem Ehre gebührt.
Was aber viel wichtiger ist, Marco und Donnie haben doch sicher Lust die nächsten zwei wochen zu streamen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hast du Marco gestern nicht zugehört? :thinking:

Ich werd jetzt auch mehr in der Woche streamen, ich hab ja Uuuurrrlaaaaubb! <3

6 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu anderen war ich damit beschäftigt Marco Ingame zu verkloppen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr hättet ziemlich alt ausgesehen, wenn Pinut keinen DC gekriegt hätte, also. ^^

Außerdem hat Marco dir auch oft genug die Scheisse aus dem Leib gekloppt. :simonhahaa:
Stichwort: Daut Castle. :kappa:

Außerdem hat er das später gesagt. ^^

2 „Gefällt mir“

Du meinst als ich alleine gegen Marco + Unterstützung (Arbalesten von Eichel, Bombard Galleons) gekämpft habe? :thinking:
Und er hatte sogar um Hilfe geschrien, ich erst am Ende als meine Base weg war :kappa:
Die DauT Castle war schade, Marco war so spät Castle Age das ich nicht damit gerechnet habe das er auch eine Castle bauen kann :simonhahaa:

Sah für uns ganz okay aus, auch wenn es Schade war das er einen DC hatte.

1 „Gefällt mir“

Glaube die Bombard Galleons waren meine einzige effiziente Aktion auf dem Wasser. Die haben glaub 3 Burgen abgeschossen. Der Rest war eher ein laues Seefahrerlüftchen :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Aber die waren nervig :beanfeels:
Und wegen dem kleinen Pfad zwischen mir und Marco hatte ich keine Möglichkeit zu ihm durchzustoßen (Rammen wären klug gewesen) und meinen früheren Imp Vorteil zu nutzen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt glaube ich aber, dass wir mit Pinut das Spiel gut hätten gewinnen können. Dich konnte ich dann ja schnell wegräumen und drüben hätten sie halten bzw. sogar zu dritt pushen können.

Problem auf der anderen Seite war aber auch etwas, dass 3 Leute auf Archer gehen und nichts was die gegnerischen Anti-Archer blockt oder vernichtet. ^^

3 „Gefällt mir“

Gut möglich, wir werden es nie erfahren :kappa:
Sehe mir das Spiel gerade nochmal an mit Kommentar, hatte unten die Lage nicht ganz im Blick und weiß nicht ob wir unten gewonnen hätten wenn Pinut geblieben wäre.

Und mich konntest du zwar wegräumen, aber meine Freunde haben mir danach unendlich Nahrung geschickt, mit meinen Champions hätte ich dann auch alleine gehalten.

Glaub kaum, dass du das mit deinen Champions +1/+3 hättest gegen HC und BO halten können.

Hätte es gern zuende gespielt! MAN PINUT :smiley:

2 „Gefällt mir“

Schreit nach Rematch

1 „Gefällt mir“

Na wenn ich alleine gekämpft hätte hätte ich nicht nur Champions gebaut :beanwat:
Aber wenn man ein klasse Team hat das einen mit mameluken und Light Cav unterstützt :beankiss:

Und dieses Mal gehst du dann auch auf Wasser? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du deine Kamera mittlerweile abgeholt?

1 „Gefällt mir“