Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & die Herrin der Augenringe

rageofempires

Communitygame? :star_struck:
Ich fühl mich angesprochen :sunglasses:
Mal sehen ob ichs reinschaff xD

@Dedalos , na wie wär es mit uns zwei Hübschen :kappa: das würde doch bestimmt (nicht) gut klappen.

Ich sehe schon das wir uns gegenseitig angreifen würden.

ich weiß jetzt schon, dass @Dedalos mich töten wird, wenn ich ihm “wieder” den Platz klaue :wink:

Nicht nur er.

Da spiel ich lieber mit Marcod Mutti gegen die Zwei. :eddy:

Und für ein 2v2 Team-Match gegen Donnie und Marah ist mir ne Spur zu hart.
Vor allem weil einer der Beiden ein viel zu guter Teamspieler ist. :sweat_smile:

:scream: jetzt gebt ihr es auch schon offen zu

Guck mal, mindestens einer von beiden weiß, wie wir gegeneinander stehen. Denken “ach die können eh nichts” - und dann Bäm, Klatsch Klatsch, Sieg :kappa: Psychologische SPielereien. :kappa:

Edit: der Satz ergibt nicht viel Sinn grade oder?

Unfälle Passieren… unfälle passieren

Nein. :eddy:

Gibts das überhaupt, wenn Dedalos gegen Marah spielt? :kappa:

Marah muss erstmal mein Spam löschen im Spiel :kappa: das sollte sie doch genug Ablenken und im notfall haben wir ja Dedalos, gute idee.

Und Donnie muss man einfach… mit irgendwas anderem Ablenken. Wäre es Florentin würde ich es mit ne Fischkarte probieren.

@dedalos das würden wir ohne Problem verlieren !

Seh ich auch so, also nein.
Aber @Gandalf_derVerpeilte oder @Tilz als Mate?
Dat wäre schon möglich. :slight_smile:

Wie heißt du nochmal bei Steam? :thinking:

Who knows? :ugly:

ich meinte natürlich gewinnen, Tippfehler.

Ach komm, wenn wir gemeinsam üben würde es doch gut laufen. Ich hab Donnerstag zeit :kappa:

Ansonsten nehme ich auch @Gandalf_derVerpeilte als Mate mit. Ich muss aber zwischen 14 und 22 Uhr am Freitag arbeiten :kappa:

Aber ich hab 10 Monitore auf Arbeit, sollte doch passen die komplette Map in Übersicht zu halten.

@Dedalos @Aslitis wir könnten ja gerne mal zusammen spielen ^^
Oder Ihr spielt und ich lerne von euch :kappa:

Ick fühl mir geschmeichelt :stuck_out_tongue_winking_eye:
@Dedalos würden wir easy machen xD
Für Donnie hats noch jedes Mal gereicht ^^

Scherzkeks :ugly:

Wir können es doch auch zu dritt das Treiben :kappa: ich halte mich im Hintergrund und Jubel euch zu, während ich eine dicke Paladinarmee aufbaue um gegen Orange zu kämpfen.

Wenn ihr weiterhin so oft gegen die Community zockt, muss ich echt mal lernen dieses Spiel zu spielen (also ernsthaft und nicht Mouse-Only :ugly:).
Ich und andere hier müssen uns noch viel mehr “in den Vordergrund drängeln”. :kappa:

Orange? :donnie:

Insider für @Dedalos :kappa:

Gelb hat Angegriffen und ich dachte es war Orange. Mit Orange hatte ich aber ein Nicht Angriffspakt, dachte aber Orange (also Dedalos) hätte ihn Gebrochen. Am Ende waren viele viele Tode Paladine und Dorfbewohner beider Seiten. :kappa: