Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & die Herrin der Augenringe

rageofempires

Also es müsste schon im Ingame-Menü über Optionen und dann Abkürzungstasten oder so gehen :thinking:

In den Einstellungen, wo man sowas erwarten würde :florentin:
Spielt ihr zwei immer zusammen oder wie ist das zu verstehen? :nun:

Ne noch nie :rofl:
Wir haben, glaube ich, nur bemerkt, dass wir ähnliches Pleb-Level sind xD

Na euch krieg ich schon auf Vordermann @Aslitis @Lord_Baum

Schau eine der letzten 20 Folgen und lass dich von großmeister Will in die Kunst der hotkeyisierung einweisen ^^

Communitygame? Bin ich am Start. Muss ja einer gewinnen :beanwat:/

Geil, hab ich Bock drauf :supa:

Leute ich war zu lange “draußen” (im Moderations Fred).
Jetzt bin ich ganz down und traurig, weil die Leute uns da alle scheinbar hassen. :beansad:
Kann mich jemand aufmuntern?
Darf ich hier wenigstens @Marah und @MarcoMeh anpingen? Ich brauch das grad… :beanfeels:

Das ist ok du darfst das :kissing_heart:

Aber welche Tastatur :kappa:

Wir brauchen noch ein teamname.

Nur über ein guten teamname können wir die maronnien grillen !

Jetzt gehts mir besser…

Aslitis + Lord_Baum = Team AsiBaum
Alternativ: Lordlitis (was ansteckend klingt)

Ganz im Ernst. Solche Sachen machen mich manchmal mehr fertig als sie sollten.
Ich habe DLDW und andere Sachen nur gemacht, weil ich euch alle hier echt gern habe und wir hier immer eine tolle Zeit haben. Das gilt nicht nur für die ROE Bohnen sondern für alle hier.
Deshalb finde ich es so gemein, dass dieser positiven Stimmung immer irgendwelche absurden Hintergedanken unterstellt werden. Dieses “die im ROE” Thread haben sich doch die anderen ausgedacht.

Hier sind alle willkommen (außer sie kommen hier her und sagen “hier ist doch alles scheiße”) und werden es auch immer sein.

Stimmts?

• Yeah!
  • Hell, Yeah!

0 Teilnehmer

Sorry bin out of the loop.
Worum geht es grade?

Kontext?

Ich glaube gerade die Diskussion, die im Thread zur Bord-Moderation ablief

Diese Abstimmung finde ich etwas einseitig. :beanwat:

Und was ist hier um die Uhrzeit eigentlich los?
Husch husch ins Bett, ich hab keine Zeit hier alles zu lesen, zu dieser späten Stund. :beanwat:

Die RBTV Forumspolizei wirft uns vor, dass wir den “Willkommen Luca” Thread derailed haben und als dann deren Vorwürfe (scheinbar in Form eines Memes) gelöscht wurden, wurde Stunk im Moderations Thread gemacht.
Im Prinzip sollen ich Deda, Midgar und andere hier aus dem Thread Schuld daran sein und uns wird vorgeworfen, dass wir sowas dauernd machen.
Auf die anderen Sachen will ich erst gar nicht ein gehen.

PS Ab hier gehts los:

Völlig unabhängig davon, dass ihr drei im Speziellen hier im Thread absolut zum Inventar gehört und es immer bleiben sollt (:beankiss:) verstehe ich ehrlich gesagt 0, warum du das so ansatzlos in diesem thread postest und nicht irgendwo wo es relevant ist :wtf: aber gut ich bin eh immer out of the loop ^^

Auch wenn es hier eigentlich auch nicht hin gehört:

Ich schreib nicht mal in 4 Threads. :sweat_smile:
RoE und Spam, überall anders wurde ich ja meist schon rausgekelt, da les ich nur mit.