Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Einfach nur episch :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nach der Definition müsste @Midgar unser König sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alles Möglichkeiten. Schließlich muss ja einer den anderen ersetzen wenn der andere Tod krank Arbeit oder Frau hat.

Kann ja mal passieren.

Wir werden der Schrecken der RoE Landschaft. Nihihihihi

1 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werde den Thread hier nun einfach stummschalten, auch wenns schwer fällt.

Mir gehen einfach dieser ganze Insider-Spam und Sticheleien gegen Marco oder gegen Marah (auch wenn sie eurer Meinung nach aus Spaß gemeint ist) aufn Keks. Das ist für mich teilweise einfach nur noch CJ-Gehabe. Es ist schade, weil die wirklich guten Inhalte wie zum Beispiel:

das kleine Video von Julian1 #19001
Der Vorschlag von Tendo (25. September) #19031
Beitrag von gamebuddy #19222
Beitrag von Dedalos #19246
Beiträge von DerDengel #19257, #19258
Beitrag von Marah #19294
Beitrag von Aslitis #19346

einfach vollig übersehen werden (für die hab ich gerade mal 1 1/2 Stunden gebraucht)

Dazu halt noch diese ständigen Namensänderungen. Kann es einfach mal bei folgendem Titel belassen werden:

Rage of Empires - AoE II - mit Donnie, Florentin, Marah, Marco & Rikon

6 „Gefällt mir“

Glaube es reicht nur zum Hofkoch. :kappa:

Alternativ könnte man den Thread zweiteilen

Die RoE offtopic und der RoE Teil wo nur fragen und RoE Angelegenheiten gepostet wird während der Rest km offtopic landet?

5 „Gefällt mir“

Wäre wahrscheinlich die beste Lösung :supa:

Tut mir Leid für dich, dass du das so siehst. Ich für meinen Teil hab an den ganzen Sticheleien viel Spaß, da sie offensichtlich nur als Spaß gemeint sind

Ich hab mir die Beiträge durchgeschaut und es wirkt auf mich nicht so als ob sie “völlig übersehen” worden wären. Ich sag’s mal so: 2 der Posts haben über 20 Herzen, Julians Clip war lange Zeit im Startpost integriert, Dedalos’ Link wurde 112 mal geklickt.

Nachvollziehbar wenn man davon genervt ist, aber auch hier gilt, wie bei den Sticheleien, ich hab meinen Spaß dran

1 „Gefällt mir“

Naja ich kann es nachvollziehen. Manchmal scrollt man schon lang um was wichtiges zu finden.

Wiederum gehört das was kritisiert wurde, irgendwie auch schon zu RoE dazu, es ist die Community die das ganze aufpeppt.

1 „Gefällt mir“

Was genau meinst du mit „übersehen“?

Die Namensänderungen fand bisher denke ich jeder lustig, fände es schade wenn diejenigen die dass stört sich nicht melden und das dann erst kritisieren bevor sie gehen :beansad:

AoE alleine geht ja kaum, es muss ja immer mindestens 1 Person da sein die spielt :yum:
Ich denke aber schon das es wichtig ist das es um AoE geht, ich für meinen Teil habe anfangs das Format / MoinMoin geschaut, weil es um AoE ging :thinking:

:beanwat: Na warte, wenn der @MarcoMeh mitkriegt das du deine Macht missbrauchst.

3 „Gefällt mir“

Wer wirklich nur an dem guten Stoff :beangasm: interessiert ist, hat doch auch noch den Best Of Thread (Best of Rage of Empires)

Dort kann man schauen, wenn man vom Rest genervt ist.
Ansonsten hat man in diesem Thread ja auch immer im ersten Post die wichtigsten Informationen zusammen für das nächste RoE Spektakel.

Bin zwar manchmal auch der Meinung das hier manchmal etwas übertrieben wird, aber überlese dann die Posts einfach. Das einfachste wäre den RoE Best of Thread am aktuellsten wie möglich zu halten.

Außerdem! Ist es hier noch nie passiert, wenn jemand eine Diskussion zu RoE haben möchte, dass hier nicht darauf eingegangen wird. Im Gegenteil - jeder der etwas beiträgt was RoE Content ist wird doch hier gezielt gepushed und gefördert - oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Erweitere noch die Liste mit den Beiträgen von @Jineapple zum Offline Voobly, bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass es die Crew eine Bohne interessiert…

€: falschen Namen korrigiert… Ich & mein Namensgedächtnis :zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Nachvollziehen kann ich das zu guten Teilen auch.

Wenn man auf der Suche nach Ankündigungen ist, stimme ich dir 100% zu, aber die Post die er rausgesucht hat, sind weder Ankündigungen, noch wirklich „völlig übersehen“, noch sind sie wahrlich herausragend

Eben, viele der Beiträge und sowas wie Prankfolge entsteht erst durch die ganzen Sticheleien untereinander. Zu mal auch keiner wirklich davon verschont bleibt

1 „Gefällt mir“

Apropos @Dedalos
Wie schaut’s denn mit der November Zusammenfassung aus

Ist für heute Nachmittag geplant.
Bisher hab irgendwie keine Zeit dafür gefunden. :sweat_smile:

… da ist man mal ein paar Tage drüber und schon merkern se. :smile:

2 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir insofern zu das da noch keine Reaktion von @MarcoMeh und @Marah kam, angepinnt aus dem Grund weil dass ja tatsächlich nicht unwichtig ist :thinking:

Wäre auf jedenfall mal interessant zu hören, denn dass Voobly Overlay bzw ein ähnliches wäre unglaublich hilfreich für die Übersicht.

4 „Gefällt mir“

Dass du es selber in den letzten Tagen 1-2 mal erwähnt hast, hat es mir einfacher gemacht es im Kopf zu behalten xD

1 „Gefällt mir“

Ja da Stimme ich dir zu. Ich glaube @Jineapple hat damit zu tun. Auch ein paar gute Posts dazu mit entsprechenden pings (:kappa:).
Auch das HD-Overlay gehört dazu und kam leider kein Feedback zu.

Ach mist, da war der Tendo wieder fixer :beansad:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich hier irgendwelche Ankündigungen sehe, hau ich die meist sofort in den Startpost, damit sie eben nicht überlesen/ sehen werden.
edit blödes Handy…

Haben halt Angst, dass du schwanger bist :ugly:

2 „Gefällt mir“