Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

41 min. Horse Collar? Hat TaToH schonmal bei ECL gemacht. Also kann das nicht so schlimm sein :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Vill-Zuteilung spielt keine Rolle. Man kann natürlich Deer pushen, oder die BO anderweitig abwandeln. Entscheidend sind nur die Techs oder Einheiten zum passenden Zeitpunkt. Ich hab da bisher auch keine Probleme gehabt außer eben Horse Collar vergessen oder so.

ZeroEmpires FC geht meines Wissens nur nach dem Zeitpunkt, zu dem man Ritterzeit erreicht, alles andere ist egal. Und die BO da ist nicht so gut, da fest von 4 Deer mit Mill ausgegangen wird (und nach Klicken der Ritterzeit aus ist)

1 „Gefällt mir“

ftfy

3 „Gefällt mir“

Mit 37 arbeitet :luemmelmarah: auf der AIDA

14 „Gefällt mir“

mmhh :thinking: bin mir nicht sicher ob vorne Rechts oder hinten rechts sind beide so Mara :simonhahaa::beansmirk:

Böse Böse :grinning:

Du willst immer alles haben!

2 „Gefällt mir“

Wir wollen auch das Referat plus Diorama

1 „Gefällt mir“

Meinst du Diaphragma? Da müssen andere helfen.

2 „Gefällt mir“

Kannst immer noch am Tag der Abgabe behaupten:

:rikon: hat mein Referat gefressen!“


Nein, das war nicht gemeint
wir wollen nen Budapest Modell von dir, hattest ja genug Zeit

Ich hoffe, er sieht nicht, dass in Tinis Mapatlas, die Karte von Budapest drin ist…


Sir Metal fliegt in 3…2…1…

Ich hab gar nichts gesagt! Zurück zu Age of Empires! Wann glaubt ihr, wird die Truppe mal wieder komplett sein? :smiley: Noch 2019? ^^

9 „Gefällt mir“

Zu Marahs großem Sieg über dich im Dezember 2077 natürlich als Super-Highlight-Folge :kappa:

4 „Gefällt mir“

Du meinst wann wir deinem Referat lauschen dürfen?:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das müssen wir Denjenigen fragen, der Eure Urlaubsanträge durchwinkt. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

trololololo

Niemals wieder :beanfeels:

Eine kurze Zwischenfrage: wo finde ich denn die sagenumwobene Michi-Map? :nerd_face:

Zbsp. hier https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576209725

2 „Gefällt mir“