Rocket Beans Community

Rage of Empires - AoE II - mit Flonnie, Marco, Rikon & Marah die Graue

rageofempires

Sie hat den Retweet von RBTV gelöscht. Der eigentlich Grund für DLDW.
Wie könnte ich das jemals vergessen… :beanfeels:/

Jetzt dreht er völlig durch.

AAAGgggeee of Empires wieder bitte! :beanomg:/

Was habt ihr für Morgen geplant Marah? ^^

Dedalos hat recht, was spielt ihr Drei morgen?..
Damn… jetzt hab ich wegen miesfies diese Bilder im Kopf wärend ich das schreibe…

Haaaallo, jetzt beruhigen wir uns mal wieder.

@Dedalos @Tendo Donnie und ich haben heut schon über ein FFA geredet. Florentin ist eben angekommen, deshalb gleich mal besprechen :wink:

Ach das 1v1v1 über das wir gesprochen hatten? :thinking:
Oh… moment mal… :zipper_mouth_face:

:kappa:

Würde als Map Nomade vorschlagen, bietet sicher viel interessantes :thinking:
Queen of the Hill geht natürlich auch immer.

Mein erster Gedanke “Wann hab ich mit Marah, Deda und Donnie über ein FFA geredet?” :simonhahaa:

:shushing_face:

Aha die beiden dürfen also neuerdings die Sendung mit planen?
Und was ist mit dem Rest von uns… :beanfeels:/

Lies sich nicht vermeiden, ich komme überall rein und Deda hat Geld :eddy:
@Marah Problem bei FFA zu Dritt ist halt sobald 2 sich schlagen räumt der dritte den Gewinner ab, also wäre wohl am besten eine Alternative Siegbedingung wie z.b Queen of the Hill, Königsmord etc. gut, oder mehr Spieler :thinking:

Hust
Natürlich, ist das nicht der Plan von jemandem, der so Queen of the Hill wurde z.b…

Da waren sie ja zu Viert :thinking:
Da ist es ja schon ein gewisses Risiko den Gewinner von einem 1vs1 abzuräumen, weil es ja noch einen weiteren Gegner gibt.
Bei 3 Spielern kannst du das halt komplett ungefärdet machen^^

Oase wäre auch eine gute Map :supa:

Vielleicht wäre es dann eine Lösung nicht mit Eroberung sondern Standard als Siegbedingung zu spielen. Dann kann man auch mit Reliquien und Wundern gewinnen zur Not :smiley:

Ohne Marco wäre die 256x Mod vielleicht wieder mal ganz witzig.

Da möchte ich auf Forrest Nothing dann teleportierende Rammen sehen und Siege Onager, die die ganze Map auslöschen mit einem schuss.

Und Super-Vills. Ich muss gleich mal den Clip von DauT raussuchen wenn ich zu hause bin.

Das wäre nice, ein ganzes spiel über donnie panicken sehen weil er denkt er hat noch kein loom weil er es noch entwickeln kann :supa:

@Tilz nicht zu vergessen unbesiegbare Zerks.

Hat Donnie eigentlich jemals eine Reliquie eingesammelt in seinen Games? :thinking:
Ist mir persönlich nie aufgefallen bzw. hätte ich es wahrgenommen, dass er es getan hat.

Und es wäre auch mal möglich weil Marco nicht schamlos seinen Wissensvorsprung ausnutzt das Spiel viel zu früh endet…

Glaub ich nicht, sollte aber für ihn auch keine Priorität sein.

Bzgl Challenges für die zukünftigen RoE Folgen fällt mir gerade noch Flonnie im Archon Modus vs Marco ein :thinking:
Gab ja mal Flonnie vs Marah+Marco jeweils im Archon Modus, aber nur Flonnie im Archon vs Marco gab es glaub ich noch nicht.

Natürlich nicht, aber wenn man eine vor der Haustür stehen hat, vielleicht auch 2, sollte man die sich schon holen. :thinking:
Das Gold ist ja geschenkt…

Wäre auch eine Idee. ^^

Dann aber Donnie in der Wirtschaft (Damit er mal lernt, die nicht ständig zu vernachlässigen) und Florentin als General. (:face_with_monocle:)