Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Und die 4-5 Vils die mein rush bei dir geknuspert hat werden hier Ignoriert ??? Weis doch jeder das sowas der wahre GG Moment is :donnie:

In der Castle Zeit nach dem man sich eingemauert hat von Rush zu reden, ich sag mal :nun:

Du meinst als ich keinen Ingame-Sound hatte weil Marah mir die Ohren im TS vollgesabbelt hat? :kappa: Und trotzdem hast du es nicht geschafft eine bessere Eco / Armee aufzubauen :thinking:

Rechtfertigungs-Donnie, bist du es? :thinking:

Warum? Ich sag doch ich hatte bessere Eco / Armee :thinking:

Leider gibt’ bei Marah aber keine VoD’s Folders größter Sieg wird also niemals das Licht der Welt erblicken und der Nachwelt verborgen bleiben :beanfeels:

Nur Mythen und Legenden ranken sich um seinen Sieg.

Lass mich raten mit : "Lurgold greift mich an, Hilfe Hilfe Hilfe, das ist echt fies!! " Sie hat wohl immer noch ein Trauma :smiley:

Diese ELO ist das One Piece und es liegt irgendwo im Westenland.

Damit brach das große RoE Zeitalter an :beangasm::beangasm:

Aber der Kern der Geschichte ist doch, dass er das alles nur erfunden hat, um sich zu profilieren :smiley:

Hab mir grad des replay gegönnt und wo war deine eco im lategame besser?

Der Sc rush hat 5 vils gekillt,
dann haben skirms ohne upgrades + 3 knight 3-4 vils und alle xbows (ca. 20 stück) geknuspert
dann vor dir imp und nach dem missglückten castledrop mit skirms+ ele + rams + trebs gepusht als marah bojare dich geraidet haben.

Auch ohne den raid war ich grad dabei dich zu überrennen, also den Sieg lass ich mir nich madig machen. Der hätte sauberer sein können aber ansich war nich schlecht gespielt.

Also das riecht nicht nach 1v1 Situation Pinocchio :smiley: Also entweder war Lurgold afk oder iwo anders am fighten :smiley:

meine skirms und meine Knight !? wo is des nich 1v1 seine armee gegen meine ?

tja

Das klingt ja pathologisch:

1 „Gefällt mir“

https://drive.google.com/file/d/1uTXcLDbtDBOorVH9ZtT_NI00WJb86kWk/view?usp=sharing

des mp replay von dem game für alle zweifler, ja meine eco wa mäh und die castleage spät und die einheiten etwas unschön verwendet aber besser als lurgold in dem spiel und zu 90% mein persönlicher sieg über ihn.

Einfach in den aoe2 savegame ordner kopieren und anschauen wer beweise will

Also komm, wenn eine RoE Folge nicht offiziell ist, was dann? Waren zwar „nur“ zwei Spiele, aber Lurgold hat in beiden recht ungefährdet gewonnen, da kann man schon vom Marco-Slayer sprechen :beanwat:

Aber um das Thema abzuschließen,

Ja Lurgold und Sina können in 9/10 Spielen den Boden mit mir aufwischen und in 7/10 dieser Games mit verbundenen Augen, spearman only + T90 CHallange in combo.
Aber darum freu ich mich ja grad wenns bei Lurgold semi 1v1 und bei Sina wirklich ein 1v1 Sieg geworden is. Wenn man als „Noob“ „„etwas““ aufgeputscht ist wenn man solche Spieler nach zig Niederlagen doch mal zu fall bring, sind dan auch Größenwahn und Selbdarstellungen als neuer AoE-Profi des Jahres nur normal :donnie:

Da ich hier gefühlt 4 unterschiedliche AoE2’s auf dem PC habe und das Spiel nicht laden kann glaube ich dir einfach mal was du schreibst, dennoch habe ich Marah im Early angegriffen (kannst ja nachsehen ob das stimmt oder ob ich das falsch in Erinnerung habe) und am Ende vor allem wegen ihrem Angriff aufgegeben (der auch direkt vor dem gg stattfand wenn ich mich richtig erinnere).
Parallel hat die andere Flanke ihren Kampf gegen Nemesis verloren.

Eben weil es ein Teamgame war und daher, so leid es mir für dich tut, kein 1vs1 Sieg :fuerdaswasesseinwill:
Falls du einen 1vs1 Sieg haben willst kannst du mich zu einem herausfordern, vlt. bin ich so nett und nehme an obwohl du hier gerade nicht besonders nett bist :simonhahaa:

Du hast gegen mich im Teamgame gewonnen auf meiner Flanke und das kann dir keiner nehmen, du hattest auch keine Hilfe.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich ein wenig an einen gewissen Fuchstreu und einem Kampf gegen einen vierarmigen :smiley:

Ich hab die 2te Folge noch nicht gesehen :simonhahaa:
Muss ich vlt noch machen aber mich hat schon die 1te nicht so wirklich abgeholt.

Was soll ich sagen: Entweder, dann ist die Zweite noch weniger was oder dann tut die zweite Folge wenigstens nicht so weh :smiley:

Ja hast ca. 12 Archer zu ihr geschickt und so 7-8 vils geknuspert und eure Flanke war recht schnell tot. Der Marah raid war so 30 sec vor dem gg und hat dich ca. 10 vils gekostet aber hattest ne recht große armee übrig und ihre komplet gekillt.

Des GG kam als eure andere Flanke ganz raus war und du ne Burg + 60-70% armee an meinen push verloren hast und eben kurz vorher die vils an marah. Aber auch ohne Marah wärs GG gewesen bei dir, da du nur ne handvoll Gineten + xbows und 2-3 Arambei gegen meine skirms + Elefanten hattes und ich dabei ear deine prodo gebäude abzureißen + nen knight raid vorbereitet habe.

Aber ja Marahs eco raid hat des ganze um gut 3-4 min beschleunigt und wirklich 1v1 war die situation nicht.