Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich hatte die Burg verloren?^^
Ok dann sah ich am Ende schlechter aus als Gedacht :sweat_smile:

Aber schließen wir das Thema ab bevor RoE Thread Nummer 20 eröffnet wird :kappa:

Was könnte netter sein als jemanden zu besiegen als größten Ruhmesmoment meines Lebens zu bezeichnen :simonhahaa:

Kommt auf die restlichen rühmlichen Momente deines Lebens an :smiley:

Argh, da gibts leider nich viel :thinking:

Siehts im vergleich mit ner vom Baum geretteten Katzen oder meiner Bereitschaft für unsere Mädels im Labor die Versuche mit „Reproduktionsschädlichen Stoffen“ (besonders schädlich für frauen und nur 50%ig für Männer:) zu übernehmen für die der rest zu faul is, positver aus??
Wo sich mir die Frage stellt warum von den Mädels nie jemand unsere Pyridin Versuche übernommen hat.

Mehr hab ich da nich Vorzuweisen, eher ein typisch deutsches, langweiliges und Selbstzentriertes Leben.

I feel you.
Für mich ist mein 4vs4 Sieg gegen Viper mit ihm auf meiner Flanke auch einer meiner größten Ruhmesmomente.
Auch wenn das… definitiv kein 1vs1 war :simonhahaa:

Heil dem Viper-Slayer, verzeih meine Aroganz :pray:

Hätte mich diese Kunde von Ruhm und Ehre gegen die Viper neuerdings als Cobra bekannt schon zuvor ereilt, wäre ich nie so anmaßend gewesen.

Obwohl, wo sind die Beweise ?? :fuerdaswasesseinwill: :wink:

Ich bin schon so überfordert Recs zu laden, glaubs oder lass es :simonhahaa:
Ist auch nichts womit man angeben kann, gerade nochmal angesehen.
Hat nur gerade gut zu dem gepasst was du geschrieben hast.

Ich les nur Pyridin und weiß, das muss mein Folder sein :smiley:

Das ist der gesamtgesellschaftliche Sexismus ala „Kinder und Frauen zuerst“. Ein einzelner Mann ist reproduktionsmäßig nicht so wichtig wie eine Frau, da seine Kapazitäten leicht durch einen anderen Mann ersetzt werden können. Selbst in einer modernen individualisitischen Gesellschaft, hat man noch eher die Frau mit Kinderwunsch vor Augen als einen Mann, da wird ihm dann eben diese Bürde aufgedrückt D:

Finde aber gut, dass ihr solche Versuche habt, damit sich die Frauenquote im Chemiestudium selbst regelt :kappa:. Klar hatten wir auch CMR und sehr giftige Stoffe im Praktikum, aber dass Männer die Versuche der Frau oder andersrum übernehmen musste, so war das nie.

Aber die Frauen haben sicher begrüßt, dass du als Held einspringst. Ganz komische Rollenverteilung, die über die reine mechanische Kraft hinaus geht. Also nicht nur: "Du bist viel stärker als ich, mach mal den Stopfen für mich auf (mit Lederhandschuh natürlich :wink: )sondern, ja für dich ist es weniger giftig :D. Da hätten Genderforscher sicher Spaß dabei mit diesem Beispiel :smiley:

Hat sicher wiedermal nen sau doofen „Trollmove“ versucht??

Habs letzten Herbst auch mal in eins seiner Viewergames geschaft und er hat auf Highland nur demos gebaut bis er von der gegner Flanke überrannt wurde :rofl:

Is halt für seine Teammates etwas nervig (hust meine mich hust) wenn er total yolo trollt. Das er nich 100% gibt is klar und fair aber wnegistens 30% wären hin und wieder ganz nett für seine Teammates!?

@RobChang die Frauenquote in Chemie an der LMU is aktuell 48% und in meinem Jahrgang waren es 64%, da is den „Helden“ spielen manchmal mit viel Arbeit in der hinsicht verbunden :sweat_smile:

Ihr seid doch nur Marionetten in seiner Show :smiley: Er macht Unterhaltung während ihr um Leben und Tod kämpft :smiley:

@FolderOfD00M Ich vergas, bei euch ist Chemie = Chemie und Biochemie, wollte ich selbst mal machen, wurde auch angenommen, aber München war mir zu teuer :smiley: Das regelt natürlich den Mädelsanteil enorm.

Is auch nich der ganze versuch nur der Teilschritt bis die entsprechende Substanz abreagiert is und keine akute Gefahr mehr besteht und is auch nicht verpflichtend zu helfen bzw. die Mädels können es auch selber machen oder Beantragen den Versuch zu überspringen.

Aber kommt halt gut an da zu helfen und ehrlich gesagt gibts dann meist von den Laborassis extra Punkte auf die Bewertung der Laborarbeit = WIN WIN

Klassik, aber hier gibts nur Nitrilhandschuhe und hier und da mal nen Baumwolle mit Lederbezug fürs hantieren mit Heißen sachen… Da besteht die Kommunikation in BC meist aus: „Vorsicht heiß und Fettig“ :rofl:

Ja geil, selbst in Division 2 verfolgt mich RoE noch :luemmelmarah:
JavelinaMask

4 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, als sei gestern irgendwas cooles passiert, was ich verpasst habe :persevere:

Unter 13 min castle mit malay :exploding_head: aber halt für die darauf folgende Minute keine Res für was anderes als vils. Was denkt ihr, könnte des ne verwendtbare Strat auf arena sein?

Zumindest gegen Donnie sollte des wirken wenn man in castle is und er grad mal für Feudal hoch geklickt hat :donnie:

1 „Gefällt mir“

Pop 23 :beansweat:

Ohne Ress nutzt dir Castle Age nich so viel. Dir fehlt Wood für TC’s und dein Stone hast du auch verkauft, oder? Dann lieber 2-3 Vills mehr bauen. Die Zeit wäre immer noch sehr gut

2 „Gefällt mir“

Wie MBL sagt: Convert one monk, convert it back.
https://clips.twitch.tv/AdorableArborealCobraCeilingCat

Wie @anon34272524 schon sagt, ohne Ress bringt dir die frühe Castle Age nichts im Gegenteil.
Für einen Smush fehlen dir Ressourcen, für einen Boom fehlen dir Ressourcen, für einen Castle-Drop fehlen dir Ressourcen.

Du kannst jetzt natürlich schnell ein Kloster + 1 Mönch bauen um die Relics zu sammeln und anschließend auf einen Smush gehen, ist aber ein all in und bei der Uptime weiß der Gegner das du keine Eco hast.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Krux an der Sache: Es soll die Zuschauer unterhalten. Zwei Spiele, die nach wenigen Minuten entschieden sind und deren Ablauf ziemlich vorhersehbar ist, finde ich nicht sonderlich unterhaltsam - ist halt Geschmackssache. Da fand ich das Maya-gegen-Atzeken-Spiel auf Pizza viel spannender, auch wenn es sehr lange gedauert hat, wodurch weniger Spiele in der Folge gespielt werden konnten.

2 „Gefällt mir“

so ein ohrwurm :simonhahaa:

Up war ich mit 21 vils und noch 2 bevor up zum castleage und ja Stein verkaufen war Teil der strat um die gold vils zu sparen.

@Tendo bin da eben auch sehr skeptisch ob des Funktoniert, habs bisher nur 2 mal gegen den bot und 1 mal gegen nenschwächeren Spieler getestet. Da hat es zu meiner Überraschung aber recht gut geklappt, da man sofort 1 Kloster + Mönch bauen kann und die vils (6 on gold, 10 on wood) knapp reichen um direkt weitere mönche zu pumpen und nach dem ersten mönch hat man genung res für nen workshop und ne mange.

Konnte daher bei ca. min 15:30 nen push mit 2 mangen und 3 mönchen starten bevor der gegner überhaupt in castle war. Aber hier seh ich dann auch schon des problem, dass ein besserer arena spieler mit ner ca. 15 min pop 26 uptime genau in castle ankommt wenn der üush beginnt und ne bessere eco hat. Der kann 1 tc und nen workshop zum verteidigen pumpen und mich dann durch die eco leicht ausproduzieren wenn ich nich schnell genung schaden mache. Is halt so ne all in one Strat wo man ca. eine Min im normalfall höchstens hat um richtig was zu reißen, da man sonst immer weiter nach hinten fällt.