Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ok also rund 2 Minuten 30 Zeit für den Gegner zum reagieren um vom ursprünglichen Plan abzuweichen und z.b Scouts zu bauen bevor man Castle Age geht, oder Stein sammeln für eine Castle.
Smush ist generell auf Arena natürlich sehr stark, dass Problem hierbei das ich sehe ist das dein Gegner genau weiß was auf ihn zukommt, weil du nach erreichen von Castle Age keinerlei Alternativen hast.

Denke daher das ein Fast Castle ohne Abusen des Marktes effektiver ist und den Gegner länger im dunkeln lässt.

Im großen und ganzen würd ich auch sagen des is zuviel zeit für den gegner sich vorzubereiten aber müsste man halt vlt. etwas umfangreicher testen. Sieg + Monka braucht eh immer zeit da ein mönch nun mal fast ne min zum produzieren braucht und mangen auch nich im sekunden takt ausgspuckt werden.

Denke nen erfahrenen spieler mit gutem decision making wird des wenig machen, da der es einfach aus boomt oder in castle kontert.

Da seh ich jetzt kein Problem ehrlich gesagt. Man spielt Arena und da geht idr. jeder auf nen FC. Bei min 13 is auch der größte noob der wenigstens ne halbwegs vernünftige BO verwendet zumindest grad zu feudal hoch geklickt, die meisten sind kurz davor oder schon up. Heißt genau genung holz für zwei gebäude oder diese schon am bauen, was meißt schmiede + markt sind. Wenn du aber auf scouts gehen willst muss man auf beide verzichten und kaseren + stall bauen + 1-2 scouts was deine castle age so weit zurück wirft, dass der early push wahrscheinlich ne min vor deiner castleage kommt statt genau wenn du dort ankommst.
Fazit: du killst vlt. meine monkas mit den SC aber bist so spät in castle das ich meine eco wieder halbwegs auf kurs bringen kann trozt des sehr frühen FC.

Btw. warum bekommt Creepjack 3h und RoE wieder nur 2h :beanfeels:

weils letzte woche ausfallen lassen wurde wegen sekiro :smiley: Rage hat doch bisher noch keine Idee wie sie 2h überhaupt füllen wollen :smiley:

Is eigentlich sehr einfach 2h oder 3h zu füllen, einfach mal spielen und nich nur drüber labern :wink:

Da könnte man mit 3h vorallem mit allen 4 die spiele so anlegen, das jeder zum spielen kommt hust marah hust und wir 1v1 zwischen Donnie/Tini/Marah sehen und 1v2 gegen marco auf neuen karten oder quatsch modi. Aber des haben wir ja schon alles so oft hier durch gekaut also hör ich ja schon auf.

Hoffe sehr das mal wieder ein 1v1 zwischen den dreien kommt wo nacheinander jeder gegen jeden mal dran kommt mit nicem marco cast oder entlich mal ein FFA Game mit den dreien oder sogar allen 4 :beangasm:

Bin auch für return of Marer Cup, konnte doch bald ein Jahr rum sein :smiley:

Ist schon richtig so, dass Creepjack diesmal 3 Stunden geht.
Es wurde letzte Woche nicht richtig mitgeteilt, dass es wegen Sekiro ausfällt und da ist eine Verlängerung, der kommenden Folge, um eine Stunde, ne nette Geste.
So als Wiedergutmachung.

1 „Gefällt mir“

also ich hab Marah nicht streamen sehen gestern abend oder was meinst du ?

2 „Gefällt mir“

Stimmt, hast recht. Hab ganz vergessen das es ausgefallen is, da ich nur selten mal live reinschaue

@FolderOfD00M außerdem war das mit dem content von rage nen witz aber fände es ganz schön wenn ich bald wüsste was sie so vorhaben um mich drauf freun zu dürfen

Immer wieder unterhaltsam wenn in Nilis Stream die „Marco Top 17 Deutschland“ Diskussion aufkommt, mittlerweile ist er nur noch Top 20-25 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich find das nicht gut, wie du über Jordi sprichst :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hoffe da kommt bald mal wieder was.
Gerne auch mit Standbild, ohne Musik, ohne Ton und nur chatten, @Marah. :beanjoy:

Vielleicht war ihr letzter Stream mit Top-Qualität ja der letzte Gnadenstoß für den Vostro :beanfeels:

Er hat nochmal ein allerletztes Mal alles gegeben und uns zeigen wollen das er es noch kann und dann gestorben… RIP Vostro…

Oder Marah hatte zuletzt einfach keine Lust/Zeit :luemmelmarah:

Ich hoffe Marco streamt in nächste Zeit öfter.
Der letzte Stream war sehr ehrenhaft und dann kann man da wenigstens abgammeln.

1 „Gefällt mir“

Er hat letztes mal schonmal gefragt, ob Intresse nach nem 24 Stunden Stream vorhanden sei.

Ja ich war in dem Stream dabei, wo er das auch nochmal erwähnt hat.
Bei meinem Glück muss ich da bestimmt eh arbeiten. :beansad:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das war ja eher eine rhetorische Frage von ihm :sweat_smile:
Wäre auf jedenfall wieder Nice, wobei ich ehrlich gesagt lieber 2 12h Streams sehen würde, hatte auch das Gefühl das zwischen 2-8 Uhr weniger los war beim letzten 24h Stream (was aber auch an den Games lag).

1 „Gefällt mir“

Marah hat doch selbst vor ca. 1-2 Wochen erst geschrieben, dass sie nicht dauerhaft 3 h Spielzeit wollen.

edit: da ist der Post: Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread) - #29393 by Marah

Hab ja gesagt wurde schon ausreichend diskutiert, nur an robchangs Aussage/Witz 3h währen schwer zu füllen gezweifelt. Wenn die keine Lust/Zeit für 3h haben is ja OK (auch wenn ichs schade finde:) aber genung Möglichkeiten so eine Zeitspanne sinnvoll zu füllen is immer da.

2 „Gefällt mir“