Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin dafür, im TS finden sich ja auch immer wieder aktive Leute (mich selbst jetzt mal ausgeschlossen) :smiley:
Denke Spieler für euch zu finden für ein ausbalanciertes Spiel dürften wir auch hinkriegen, da wir ja auch mittlerweile ein Gefühl dafür haben, wie wir (also die regelmäßigen auf TS neben der bereits vorhandenen Westfront) jeweils so Spielen, welche Stärken und Schwächen die bisherigen Spieler aus der (TS) community teils haben.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht eine Umfrage? :upside_down:
Was möchtet ihr am liebsten sehen?

  • 1on1 zwischen Marah und Donnie
  • 2on2 zwischen Marah und Donnie gegen 2 Spieler aus der Community
  • sowohl 1on1 als auch 2on2

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Uuh da kann ich nicht mitspielen, ich bin zu stark mit meiner 4000er Elo…

1 „Gefällt mir“

Marah hat doch sogar 5500 ELO hab ich gehört

Wir müssen wohl bald ein Girls-Only-Turnier machen. ^^

5 „Gefällt mir“

Ab Freitag auch in Ihrem Kino:

Donnius Caesar und Kleomarah

Zwei Seelen die dazu bestimmt sind Geschichte zu schreiben…

(Marco Antonius ist diese Woche Gottseidank nicht da)


@Marah @Donnieos :kappa:

49 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

And so the shipping begins…

1 „Gefällt mir“

Jemand muss noch die passende Fanfiction dazu schreiben. :grin:

Das macht :rikon:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich morgen auf der Arbeit Zeit hab fang ich mal an

Ist der Phallus im Hintergrund Absicht? :flushed:

Ahahaha! Mega!
Wie geil die Gesichtsausdrücke passen - super Arbeit du fieser Lümmel :smiley:
Die :rikon:-Sphinx ist mir er voll spät aufgefallen - so nach dem Motto: „Mom, da fehlt doch was! Wo ist … ahh da ist er ja!“

5 „Gefällt mir“

Auf die bin ich besonders Stolz :grinning:

7 „Gefällt mir“

@LFish ich glaube man hat den Sarkasmus und Ironie darin nicht verstanden :see_no_evil:

Wenn du auf der Arbeit sitzt und dir deine Freundin folgendes schickt:

:colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Dann würde ich sagen: Schick die mal arbeiten! :kappa:

Frauen verdienen doch nix… :unamused:

edit:(:kappa:)

1 „Gefällt mir“

Einzelhandel. Die haben komisch frei…

alter

14 „Gefällt mir“