Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie soll der mit den Händen Age spielen? :thinking:

Kein Wunder, dass er so schlecht war :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt endlich für nen 5er zu haben.

5 „Gefällt mir“

bei mir wird oben auch 4,99 und unten 19,99 angezeigt :frowning:

bei mir auch …denke das war der Freitag startende Sale preis !!

1 „Gefällt mir“

Was passiert wenn ihr den hier klickt:

http://store.steampowered.com/app/221380/?snr=1_5_9__205

im shop steht dann wieder 4,99 ist gekauft… aber ich muss davor doch noch civ6 spielen ^^

jau auch gekauft für 4,99 :slight_smile:

und am freitag haut marco dann 100 freekeys raus :frowning:

1 „Gefällt mir“

So viele hab ich nicht. :smiley: Neben dem Hauptspiel + The Forgotten & African Kingdoms, werden wir künftig auch noch Keys für Rise of the Rajas raushauen. :slight_smile:

Mir egal. Heut hab ich Geburtstag und ich schenk mir einfach AoE II HD (inkl. DLCs) UND Civ6…
Damn you RBTV! Wie konntet ihr mich alten RTS Muffel auch nur bekehren?!
:ugly:

8 „Gefällt mir“

Rage of Empires hat entgültig Einzug in mein Leben gehalten. Heute bei meinem Autoschrauber angerufen:

„Ulli, ich hab ein Problem. Mein Auto nimmt manchmal nicht mehr richtig Gas an. Ich hab mal geguckt und das sieht so aus, als wenn ein Marder eins der Zündkabel angeknupspert hat“. Ich kicher wie ein kleines Mädchen. Drei Leute im Büro gucken mich entgeistert an. Ich spüre durchs Telefon den entgeisterten Blick meines Schraubers. Ich kicher immer noch :marco:

9 „Gefällt mir“

wass passiert eigentlich wenn donnie am freitag noch krank ist ersetzt ihn dann marah?

Marah meint, dass sie immer schlechter wird. Aber das ist eine Idee. Ansonsten kann man natürlich gegen die Community spielen. Ein kleines Training mit Florentin machen uvm. Möglichkeiten haben wir ja :slight_smile: Vielleicht auch mal…eine neue Map angucken!!! :open_mouth:

5 „Gefällt mir“

Marah meinte auch sie wird niemals vor die Kamera treten…

5 „Gefällt mir“

Eine neue Map wäre definitiv ein feine Sache! :grin:

2 „Gefällt mir“

Vllt einfach mal Wassermaps erklären :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Marah wird nicht schlechter, sondern alle um sie werden einfach besser.
Donnie kann dann ja vom Krankenbett den Chat übernehmen. Der wird doch so oder so zugucken, nachdem er schon für 10% aller VoD Views verantwortlich ist^^

4 „Gefällt mir“

Oder man fragt Nili. Ein 3 vs. 1 (Marah, Marco & Florentin) vs. Nili wäre schon ganz spannend und da Donnie nicht dabei ist, muss Flonnie nicht Marco aus Prinzip hassen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich der geizigste Mensch der sieben Weltmeere, aber jetz hab ich auch endlich die drei DLC’s zu Aoe 2 im Sack, hoffe die lohnen sich :smiley: Ein Applaus erstmal an die Bohnen, die diesem wundervollen Spiel einfach die beste PR geben, die es nur kriegen kann! Make Strategiegames great again!

2 „Gefällt mir“

Hab’s mir jetzt auch wieder geholt, inklusive DLCs.

BULDEN! BULDEN! BULDEN!

1 „Gefällt mir“