Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie gesagt ich glaub so halb funktioniert das multiqueue feature (du wählst mehrere gebäude an, klickst mehrere einheiten, und diese werden auf die gebäude verteilt) aber die verteilung ist halt buggy, die einheiten werden nicht gleichmäßig verteilt.

np :slight_smile: wäre mal was neues gewesen :grin:

Aus anonymen Quellen behaupte ich

21 „Gefällt mir“

Als das erwarte ich inzwischen schon :budikopf:

2 „Gefällt mir“

Spoiler- @Marah :smiley:

12 „Gefällt mir“

Kann man sowas nicht ummodden?

Einspieler :supa: > ein Spieler :ugly:

4 „Gefällt mir“

Leute vlt bissel oftopic und so aber!
Ich spiel hier so Kampagne und im Text bei Saladin in der 6ten Mission sagt der Kerl doch echt zwei Triboke statt zwei Triböke… @LFish

Was ja auch richtig ist
@LFish lebt nur in seiner Fake-News Welt :smiley:

@Marah macht mit modernen Multimediamanuskripten marode Massengeplänkel magischerweise makellos :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich kenne die Möglichkeiten hier nicht, vermutlich aber nicht. Würde im MP auch zu einem unfairen Vorteil für den, der die Mod installiert hat führen.

so, mir jetzt auch mal AOE2HD geholt.

Was wirklich die krasseste Umgewöhnung zu SC2 ist, ist das man keinen A move mehr hat.

Wie genau meinst du das?
Das was ich als A-Move kenne, ist wenn man aufs Micromanagement im Kampf verzichtet, und per Attack Move einfach die Einheiten reinschickt. Meinst du das?
Wenn ja, wieso soll es das in AoE nicht geben?

naja, ich schicke zb einen trupp in eine Lücke in der Mauer, die von 2 Gegnerischen Einheiten blockiert wird.

Die vorderen 2 Kämpfen, die dahinter wandern ziellos von links nach rechts und

Ja wo kein Platz - da kein Kampf :smiley:
Den Attack Move gibt es in AoE aber - ich glaub TAB ist der Standard Hotkey!?
Dann laufen deine Einheiten zur gewünschten Position und greifen alles auf dem Weg dorthin an.

Musst du mit q machen, das ist Patroulieren, da bleiben sie schön geklumpt und verteilen die Attake einigermaßen gut

Ist Donnie eigtl wieder gesund? Würde ihn wirklich vermissen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ja, er ist heute da.

Hat Anja gerade im Morning Call gesagt. Rage Of Empires Folge 3 kommt heute 19 Uhr. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

aber nur ne stunde grummel

3 „Gefällt mir“

Und keine Marah?

Doch im Einspieler, aber nicht live, es soll sehr lustig werden

1 „Gefällt mir“