Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wurde gesagt, wieso es nur ne std läuft heute?
Dachte, mit dem branding kommt jetzt mehr Konstanz in die Sendezeit.

Naja heute sollte ja das Beans vs. kommen, das aber irgendwie umbenannt wurde und jetzt ein Knallhart Durchgenommen(?) wurde plus Inside Playstation. Da ist nicht mehr viel Platz …

Nein, nur dass es 19 Uhr läuft (verflixxte klixx läuft heute nicht) und im Anschluss kommt ja Game Two (immer freitags 20 Uhr).

Heute sind nur Marco, Donnie und Florentin dabei.

das bei dem beans vs aber scheinbar ein sponsor mit dabei ist (ich hoffe ich hab da nix falsch mitbekommen) und deshalb unsere lieblingssendung verkürzt wird, hat schon nen faden nachgeschmack

2 „Gefällt mir“

Hab das Event um Outcast anscheinend aus Desinteresse völlig aus meiner Wahrnehmung gestrichen. Trotzdem schade, dass zum wiederholten Male ausgerechnet aoe darunter leiden muss.

2 „Gefällt mir“

Hat’s nicht stattgefunden oder hab ich’s irgedwie verpasst? :thinking:

Ach, immerhin ist RoE mal am Abend. Das wird damit bestimmt einen neuen Live-Zuschauerrekord knacken. Das Outcast-Event stört mich nicht. Mich stören eher die 2 Stunden Inside Playstation :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber ich habe gerade extra am Anfang von Outcast drauf geachtet. Normalerweise kommt bei gesponsorten Inhalten ja immer ein Anfang ein Hinweis darauf. Da der nicht kam, würde ich mal davon ausgehen, dass Outcast nicht gesponsort ist.

Erstens wurde aus dem Beans Vs ein KHD, und zweites glaub ich nicht, dass jemand ein Spiel wie Outcast sponsern würde :beanjoy:

Präsentiert von “BigBen” wurde oben links kurz eingeblendet. Egal, ein Lets Play mit Simon & Gregor + X sieht man auch sehr selten. Eine Diskussion darüber wäre aber in einem anderen Thread besser, bzw. im Outcast-Thread.

Ich werde mich vermutlich wieder im ChaYT rumtreiben während der Sendung. Also so halb bin ich da :wink:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nur da!

Die hat doch mittlerweile Angst vor dem twitch-Chat und traut sich nicht aus ihrer Wohlfühloase bei YT raus, wo ihr alle Luft zu fächeln und die Füße massieren. Die ist doch von diesem Luxus und Komfort schon ganz verzogen und weiß gar nicht, wie sich der kleine Mann im Twitch-Chat fühlt.
So, jetzt ist es raus.

Krogi hat das doch geklärt Chad oder Youtube :smiley:

Letztens war ich mal im Twitch-Chat, aber nur weil @Esco und @TheGermMan auch da waren. Wenn ich da allein hingehe, werd ich ausgeraubt und alles #dankemerkel

Versuch mich nicht vom Gegenteil überzeugen, ich hab die Weisheit mit @Magischer_Loeffel gefressen.

15 „Gefällt mir“

Wann fängst du endlich zu streamen an? :stuck_out_tongue:

heute morgen wohl auch nen clown :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Meinst du hier etwa N00bs wie mich Kappa

Ich bin auch einfsch rein obwohl ich das auch vor 12 jahren das letzte mal gespielt habe. Wir sind alle sehr lieb und ich bin auch nich mega schlecht, aber man hiöft sich ganz toll gegenseitig :slight_smile:

Die traurige Gewissheit, dass Du Deine Entscheidung bereits getroffen hast, trage ich schon Monate mit mir rum. Zwischendurch bricht die Enttäuschung immer mal wieder durch. Entschuldige meinen Gefühlsausbruch. Du brichst die tausenden Twitch-Zuschauer-Herzen sicher nicht ohne Grund… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“