Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie wirkt als wäre er sauer/enttäuscht. :joy:

Wo ist das Salz? :coolgunnar:

Marco hat seit Japan nichts dazu gelernt. Wie kann man die Fehler so extrem nochmal wiederholen. Ist Marco eine KI?

Nächstes mal ein Verbot von berittenen Bogenschützen für Marco.

12k Zuschauer bei RoE :open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Da sind sie ja grad noch rechtzeitig fertig geworden :smiley:

Nächstes mal muss dann aber auch endlich mal die lang gewünschte Seemap kommen oder Florentin muss mal auf seine heiß geliebten Spanier verzichten ^^ Sonst wird es wohl eher ein bisserl schwierig mit der Rückeroberung der Weste…

Nächste Woche bitte Marco Map und eigene Civ aussuchen lassen und mit Vorgabe für Flonnie, dass sie beide Civs aus den Erweiterungen nehmen müssen.

Marco sollte anstatt donnie zuerst mal florentin angreifen dann wirds vielleicht einfacher ^^

1 „Gefällt mir“

@MarcoMeh sollte sich vielleicht einfach mal bissel Skill kaufen… die Marah kriegt das ja bald noch besser hin…

1 „Gefällt mir“

Am besten in lootboxen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

denk ich mir auch, wenn er anfangs florentin mehr stresst, hat er mehr zu tun. aber gleichzeitig auf beide zu gehen ist wohl nicht so schlau…

Und irgendwie scheint donnie nicht soo selbstbewusst Angriffe zu machen, erst wenn florentin alles vorgewalzt hat.

1 „Gefällt mir“

am geilsten war der „schaf rush“ von donnie :smile:

was hatte @MarcoMeh eigentlich mit dem ganzen Gold vor?

Vielleicht eine goldweste schmieden ^^

4 „Gefällt mir“

Schade für Marco, das sah zwischendurch echt gut aus. Aber dann die 20+ CA an billigen plänklern verloren, danach hatte er zu keinem Zeitpunkt mehr genug Armee um zurückzuschlagen.

GG :slight_smile:

Falls nächste Woche wirklich eine Wassermap gespielt wird, dauert es vermutlich erst wieder paar Wochen, bis Flonnie eine Chance haben. Oder sie probieren sneaky transports… :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Sie verliert in nem 1on1 gelegentlich gegen Donnie, also nicht übertreiben.
Marco hat mal ein eher miserables Spiel abgeliefert, das er es viel besser drauf hat zeigte er bereits mehrmals.
Fehler machen ist menschlich, nur sollte man dann nicht stolz erzählen das er sich vorbereitet hat :sweat_smile:

Ja und seine Anrwort auf die Plänkler waren noch mehr CA.

Sie verliert in einem one on one auch gelegentlich gegen @weuze, er weiß was sie kann :smiley:

Ja gut, aber in AoE zu switchen und dann mit nicht upgegradeten Einheiten dazustehen ist auch nicht geil.

Naja aber auch nur wenn sie einen ganz schlechten Tag hat, normalerweise walzt Marah mit ihrer 2500er ELO alles nieder ^^

4 „Gefällt mir“