Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bin gespannt ob RoE und VK ab nächster Woche den Programmplatz wwechseln so erfolgreich wie RoE heute war. :smiley:

Das sagt jetzt ALLES! :kappa:

Er hatte so extrem viel Gold, da wären Knights oder eine andere Goldintensive Einheit drin gewesen mit Upgrades.

Gefühlt war da jetzt auch nicht mehr los wie sonst. Aber durch Inside Playstation und um 20 Uhr G2 haste echt nen unflexiblen kurzen Sendeplatz. Fand das jetzt nicht soo geil, auch wenn der Inhalt an sich unterhaltsam war.

2 „Gefällt mir“

Man man man, nächste Woche erwarte ich die Einschätzung des Angstlevels von Flonnie ggü. Marco

4 „Gefällt mir“

Ich finde das 2vs1 ist mittlerweile unfair. Florentin ist richtig gut geworden. Ein 1vs1 Marco vs Florentin wäre mehr ausgeglichen.

Da wett ich voll dagegen. Florentin ist zwar besser gewerden, aber wenn Donnie nicht immer früh stressen würd, hätt er keine Chance. Alleine bräche bei ihm zudem Panik aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn man ehrlich ist, ist Donnie eigtl nur ein Helfer der Florentin unterstützt.

2 „Gefällt mir“

nein überhaupt nicht, es wirkt zwar im Lategame so, aber das Towerrush Game haben sie nur durch Donnie gewonnen. Auch sonst ist Donnie im early game viel besser als Florentin, leider ist er immer noch zu langsam was drush oder flush angeht

1 „Gefällt mir“

Das Tower Rush Game war eine Ausnahme. In jedem Spiel war Florentin derjenige der das Spiel gewonnen hat. Das ist Fakt.

1 „Gefällt mir“

(klicken um zu vergrößern)
Literally unwatchable

Erinnert mich an final destination mit dem schwert im Hintergrund ^^

HAHAHAHAHAHA

ok

2 „Gefällt mir“

:smiley:

ok

Jetzt hast du am Montag wenigstens was zu reden :kappa:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aus Rache an ZERNICHTER wird Donnie beim MoinMoin eine Cap aufhaben :kappa:
Donnies einziges Problem ist nur, dass er ab Ritterzeit kaum Dorfbewohner produziert, weil so viel nebenbei passiert. Das kennt aber vermutlich jeder aus Echtzeitstrategiespielen, dass man da irgendwann nachlässiger wird.

Gerade die Folge von heute angefangen. Wie gut der Opener schon wieder ist. :smile:

1 „Gefällt mir“

Florentin könnte mal ein anderes Volk spielen, dann wird es wieder schwer für Flonnie, denn er ist mit den Spaniern inzwischen schon sehr eingespielt.

laut Marco wurde doch gesagt dass Florentin aufgegeben hat

wobei wenn bei Florentin steht Sie haben gewonnen, während Donnie keine Verbindung mehr hatte,

wer hätte dann im Spiel eigentlich dann gewonnen?