Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

wie war das genau in Donnies MoinMoin?
„ich hasse es wenn leute das spiel unnötig in die länge ziehen, wenns e schon verloren ist“ (so oder so ähnlich :wink: )

4 „Gefällt mir“

Diese Map … unmenschlich.

Tinis Map war echt gut… :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

@Marco ich hoffe die Schokolade schmeckt euch allen :smiley:

Ha und ich sagte doch, wenn mein Paket ankommt kriegt Florentin ein neues Volk, endlich mal :smiley:
Habt Ihr auch die Nachrichten gefunden? Die bei den Zetteln waren (aufklappen) :smiley:

und freut mich das @Donnieos sich über die Bücher gefreut hat :simon: die Bücher sind Älter als so manch ein Zuschauer :stuck_out_tongue:

ICh freue mich schon @Marah mit der aufgeblasenden Krone zu sehen hehe :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Altersdurchschnitt bei RoE dürfte bei 42 liegen :stuck_out_tongue:

„Manch ein“ nicht durchschnitt :stuck_out_tongue:

im Übrigen bin ich gespannt wie die Reaktion von Marco ist wenn er die Schokolade gegessen hat :stuck_out_tongue:

Da ist Chilli (glaub ich) und auf jedenfall Brause drin, hrhr

5 „Gefällt mir“

Wann kamen denn die Bücher raus? 99?

ja könnte so hinhauen, ich war 8/9 als ich mein PC hatte, und neben C&C war AoE einer meiner ersten Spiele gewesen

1 „Gefällt mir“

AoE 2 war damals bei dem Windows-Millenium PC meiner Eltern dabei. xD

Ich habs von meinen Onkel bekomm

1 „Gefällt mir“

Nach deiner Aussage ist dann zB ne Nasti unnormal

Lass mal anderen Menschen lieber ihre eigene Meinung bzw Empfinden was das betrifft :wink:

Jesus… Es ist normal, dass iRL schüchterne Menschen schriftlich häufig extrovertierter sind…

ist ja dein Ding, aber meiner Meinung nach ist das ne ziemlich dumme Aussage. :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Das ist schon alleine deshalb einfacher weil man schriftlich Zeit hat sich einen Konter zu überlegen.

4 „Gefällt mir“

Endergebnis für die Wetten in der zweiten Runde Marco vs Flonnie:

Sehr gut:

Donnie: „Marco hat nur zwei Scouts bei mir mit dem werd ich fertig“

Schnitt

Marco: „So, Donnie ist eigentlich gg“

:joy:

6 „Gefällt mir“

Tja und für mich ist es dumm jemanden zu verteidigen den man nicht kennt!

Findest bei jeden Menschen Sachen die dir nicht gefallen oder sie bei dir, nehmen wir mal @Kincaid da ist zB das einmischen, denn DAS mein Lieber ist normal :wink::stuck_out_tongue_winking_eye:

Florentin carried schon wieder :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hier… Amazing Paintskillz und extra schwer hab ichs mir auch gemacht, weil man vom Originalbild eh nix mehr sieht. :gunnar:
darth_maul__apprentice

3 „Gefällt mir“

Donnie mutiert leider wieder zum meatshield. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ja, Donnie leider mit seinen Towerfetisch :smiley:

1 „Gefällt mir“