Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Gerade bei Facebook gesehen:

Die Highlights der Woche:
[…]
Dienstag 17:00 Uhr - Rage of Empires
[…]

:beangasm:

Das ist doch die LAN oder?

Das ist das Livevent in Berlin.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn das bestimmt sehr unterhaltsam wäre, würde es reichen wenn Sie als Stimme aus dem Off zu hören ist wie ein klassischer Fußballkommentator. Sie hat ja schon mehrfach gezeigt, dass Sie es kann und falls Sie noch Unterstützung braucht, könnte Sie ja wieder auf die/den Community/WF Clan zurückgreifen.

2 „Gefällt mir“

Ja, genau. Der Vollständigkeit halber sollte es aber erwähnt werden :slight_smile:

Da wäre ein 1vs2 auf Arena wesentlich interessanter, da wären die Rushs von Donnie quasi chancenlos und Marco könnte ziemlich ungestört bis zur Castleage spielen.

1 „Gefällt mir“

Wäre sicher mal interessant und ich glaube auch, dass Donnie sich mit den Rushes (“ich geh jetzt allin…”) unter Wert verkauft.

1 „Gefällt mir“

Die Weste im Team mit Florentin! Das wird derbe, bin sehr gespannt wie das 2 vs 2 Turnier läuft.

9 „Gefällt mir“

Team spanische zwangsjacke ^^

1 „Gefällt mir“

FB_IMG_1519113713769

10 „Gefällt mir“

Für mich gibts diese Woche kein RoE :frowning:

Mein Leben macht keinen Sinn mehr …

Das hast du bei Team limited auch gesagt^^ minus mal minus macht plus also hast du jetzt das übelst sinnvolle Leben junge :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Stalkst du mich? Hast du dir alle meine Beitrage ausgedruckt?

2 „Gefällt mir“

Das fragst du jemanden im offiziellen Marah/Rikon Stalker thread :confused:

6 „Gefällt mir“

Ja aber schon zu Team Limited Zeiten? :scream:

1 „Gefällt mir“

Irgendwo muss man ja die Grundlage lernen :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Dein Profilbild ist „Team Limited Fan“. So schwer ist es jetzt wirklich nicht, dich zu zu ordnen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja aber anscheinend kennt er alle meine Beiträge im TL Thread :stuck_out_tongue:

Ob dein Leben dadurch seinen Sinn verliert weiss ich nicht, aber wer eine Folge RoE verpasst ist ein schlechter Mensch, isso.

5 „Gefällt mir“

Bin ich halt’n schlechter Mensch ohne Sinn im Leben - vielen Dank.