Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

fand es auch sehr chillig und hatte meinen Spaß . Das was ich vom Spiel gesehen habe hat mich allerdings nicht überzeugt es haben zu wollen

Bin noch am nachholen, aber durch die Sendung wieder dran erinnert worden das es ja ne Neuauflage der Intelli Maus gibt, erst mal eine bestellen, auch wenns “nur” die 3.0 Variante is

Tolles Event heute, gut gespielt Team MarTini :cocktail: !
Sehr schöne Moderation von Marah und Donnie, hat mich auch eher wenig bis gar nicht gestört, dass die beiden wenig aufs Spielgeschehen eingegangen sind, das war heut auch eher unnötig :supa:

Und Rikon war auch zu sehen, das ist eh bei jedem Format die Hauptsache :rikon:
Hoffe ja sehr, dass er morgen den Werwolf spielt :werwolf:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Na es kostet “nur” 20€, ist für den Preis absolut ok und man kann das Pop Limit umstellen bos auf 225. Man kann auch in den Oldschool Modus wechseln. Finde gut das Marah und Donnie keine Werbeshow gemacht haben, aber der Onlinemodus ist nicht das warum man sich Aoe1 eigtl holen sollte, war es damals schon nicht. Die Kampagne. ist nämlich ganz nett bei Aoe1 und ich denke da sind 20€für die vielen Neuerungen mehr als ok.

Das einzige Aoe, das neben einem Aoe4 die Leute von Aoe2 wegbewegen kann ist ne Neuauflage von Aoe3, da gehen nämlich deutlich mehr Strats aufgrund der Homecities und es ist einfach ein wesentlich moderneres RTS. Mal sehen was da noch so kommt, hab heute aber die Kamgne von Aoe1 gespielt und sie macht nach wievor viel Spaß.

:joy:

wenn ich bock auf ein game habe ist mir der Preis egal aber wenn ich kein bock drauf habe oder nicht angefixt wurde bezahl ich nicht mal 1€ da kauf ich mir lieber eine Capri Sonne von :smiley:

1 „Gefällt mir“

ah lecker capri sonne :smiley: mist jetzt hab ich da bock drauf

2 „Gefällt mir“

Wieder zu spät gesehen, Kay Rikon war auch dabei

Bei aller Liebe aber dieser Microsoft Store ist ja der letzte scheißdreck.

Ich hab mir die AoE DE jetzt bei Steam als Code gekauft konnte sie auch auf meinem alten gfwl Account aktivieren und downloaden ist in win10 direkt auch kein Problem.

Aber wo finde ich zB meine Bibliothek auf deren Hompage?

edit: der großte Witz ist ja, dass bei Security Info eine Nummer steht. Ich dachte ja das wäre sowas wie ein Passwort. Kann ja keiner ahnen, dass das meine 10 Jahre alte Telefon Nummer ist. Es steht nämlich nicht dran was die Nummer bedeutet.

War ne geile Show heute! Donnie hat auch mega gut moderiert. Mein Highlight war wo @Donnieos sagte „So, ich jetzt als Laie kann jetzt auch sagen, dass das nochmal richtig spannend wird jetzt“ (so ungefähr) und dann beide dann direkt „GG“ :joy::grin:

11 „Gefällt mir“

Das sind die wahren Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Ich habe grad im r/aoe2 Subreddit einen Overlay für die Version 5.7 für die HD Version gefunden.

Kann das mal einer testen, ob es funktioniert?

1 „Gefällt mir“

Ist sie jetzt dicker geworden ? :thinking:

Es war schön mit euch - ez gg! Rip in Rekt by Marah!

1 „Gefällt mir“

:thinking: ich hab es irgendwie nicht verstanden warum es fürs moderieren besser sein soll wenn sie nicht mit dem fahrrad zur arbeit fährt.

gestern meinen neuen rechner zusammen gebaut… ich hoffe, dass ich einen der 50 keys gewinne… hoffentlich kein „wir droppen die freitags im livestream“ gewinnspiel…

Bezieht sich wahrscheinlich auf das Moderationstraining mit Eddy letzten Freitag.

1 „Gefällt mir“

jaja, schon klar. sehe den zusammenhang aber nicht :smiley:

Oder es hat mit Eddys Hass gegenüber Fahrradfahrern zu tun :smiley:

3 „Gefällt mir“

Du hast es erfasst :supa:

3 „Gefällt mir“

Marah hat ein Fahrrad?