Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Moment. Das hier ist nicht der super hyper spam thread? #awkward

4 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Übersicht für eine perfekte Built-Order für Fast Castle und andere Situationen wie Tower-Rush etc.?

hahaha danke :supa:

Das sind doch etwas zuviele Variablen, als dass es da eine Liste geben könnte, die „Perfektion“ beanspruchen könnte. Allgemein für Build-Orders wurde hier mal eine Liste gepostet, die ich gerade nur hier finde:

Für spezielle Fragen kannst du da auch mal im Thread schauen, da sind auch Verlinkungen zur RBTV-AoE-Community bei Steam/Teamspeak.

das ersten Spiel aus t90s Sicht ist übrigens online :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Da Donnie die Crosspromo scheinbar selbst eingefädelt hat, gehe ich mal davon aus, dass es keine unerwünschte Werbung ist, wenn ich darauf aufmerksam mache, dass einer der bekanntesten, englischsprachigen Age of Empires Caster - T90Official, aka T90, aka Tristan - angefangen hat die Spiele der Bohnen (aktuell das letzte gegen TheViper), nachträglich zu kommentieren.

Ich denke, dass es sehr im Sinne der Bohnenliebe ist, wenn ich für Donnies Aktion hier Werbung mache und auf T90s Video hinweise:

5 „Gefällt mir“

Zu langsam :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja, da war Donnie ein paar Sekunden schneller. :grin:
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht unerwünscht ist.

Tristan ist ein großartiger Caster und ein sehr gut angesehenes Mitglieder Age of Empires Community. Auf jeden Fall hat er ganz viel Liebe verdient! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Das ist gar kein Problem. Ich freue mich voll, dass er das macht. Der Kerl ist echt supercool und außerordentlich nett! Außerdem mag ich seine Streams sowieso schon ewig. Einfach ein cooler Dude.

8 „Gefällt mir“

ps: bald kommt RoE Merch.

Oh ja.

Es wird gut.

22 „Gefällt mir“

„dafür was es sein will ganz gut“ um mal Daniel Schröckert zu zitieren :wink:

Mega geil!

3 „Gefällt mir“

Aha also die Fans auch noch finanziell ausbeuten :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Wie wird das RoE Merch aussehen?

  • Wololo
  • #KalteFinger
  • Gl&HdF
  • GG weil Zeit
  • Baut das doch bitte!
  • Westenmann
  • So schlecht habe ich noch nie gespielt
  • Marco, Florentin, Marah, Donnie und Rikon der Hund - Fünf Freunde
  • Weste
  • Konquistador
  • So, lecker anknuspern!

0 Teilnehmer

RBTV-Mitarbeiter sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen, aber können gerne spoilern.


or RIOT!!! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“

Ok. Verstehe ich das richtig, dass hier niemand die Marco-Actionfiguren kaufen will/wird?

6 „Gefällt mir“

Wer will Lauchboy haben, wenn er Edaurd Laser haben kann… :beanwat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Ingo aber Ey!

43 „Gefällt mir“

Und Rikon ist der Bus.:rofl:
Das Bild hat was…

7 „Gefällt mir“