Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

das passt eher zu marer

5 „Gefällt mir“

donnie sagte in seinem twitch stream, dass da das letzte wort noch nicht gesprochen sei…

wird bestimmt noch auf 1 h zusammengekürzt

3 „Gefällt mir“

War da nicht was in Florentins MoinMoin? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach was Herr Shenker :wink:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn hier los? 4 Stunden seit dem letzten Post? Ich bin enttäuscht. Ja, schwer enttäuscht sogar. Gibt es denn keine News zum Westenmann? Nicht mal liebevoll gemeintes Mobbing von Marah kann man hier lesen. Ist die Apokalypse nah?

Hallo Anne. :beanwat:

https://www.twitch.tv/debbie9081

debbie2

@marcomeh und @Marah beefen so’n bisschen rum. :kappa:

maralaughing3

@irishrOy

6 „Gefällt mir“

Wann machen Marah und Miesel es endlich offiziell? :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Das broken GIF is aus meiner Schmiede, du oller Dödel!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja sicher. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hier hab ich n mitschnitt, wie du das Objekt in-flagranti klaust! :beanwat:

sdsd

Aber der vollständigkeit halber hier noch die anderen 2, da @boodee nämlich das 3. geklaut hat, wie man/n/frau sehen kann. :coolgunnar:

https://img3.picload.org/image/dalciwil/maralaughing.gif
https://img3.picload.org/image/dalcpggl/maralaughing2.gif

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

und gleich gibts marah+debbie vs den westenmann. :wink:

Ich hab den Stream nur im Hintergrund offen, um JuPiFlDe’s Lachen zu hören :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

wo das?

https://www.twitch.tv/debbie9081

4 „Gefällt mir“

Oma Marah :luemmelmarah::beanjoy:

'n bisschen Angeln?

glaub die Lektion wenn man Debbies STream mal anschaut ist.

Sei hübsch, sei weiblich, stream Games und die Leute schmeissen dich mit Geld zu

Will auch :beanfeels:

Und dabei hat sie uns wegen 10€ Preisdifferenz bei Festplatten Tagelang mit Diskussionen beschäftigt :beanwat:

3 „Gefällt mir“

2 girls 1 nub

1 „Gefällt mir“

Debbie klingt wie die eine markante lache bei al bundy immer ^^

2 „Gefällt mir“