Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

stimmt wohl… war schon brutal^^ trotzdem habe ich jede Minute genossen, fakt ist halt ich wusste wie es aus geht. naja 2 Wochen dann kann man nicht erwarten dass ich es wirklich mit Marco aufnehmen kann lel scheiß build order, miese eco, Nervosität, und fehlendes für mich optimiertes Training… egal es macht trotzdem Spaß und ich würde jederzeit wieder mit @MarcoMeh und oder @Marah zocken^^

und wegen dem gif…Als würde es anders ansehen wenn er in deine base kommt.:simon: nene glaub mir, du bist genauso wie ich nur Fliegenschiss im Angesicht des Westenmannes. :wink:

1 „Gefällt mir“

@Davio5225 kommt drauf an, wenn er mich rusht ja, wenn ich im Lategame bin weniger. ^^
Und wenn mich nicht gleichzeitig 3 Leute auslachen. :beanwat:

damit hatte ich auch zu kämpfen^^ und selbst im late game der macht dich platt als wärste nichts XD denk dran marah mitti und debbie… der macht mit dir zewa… Wisch und weg lol :wink:

Mach dich nicht kleiner als du bist.
Der Spielt seit über 10 Jahren, das wird schon werden.
Und schreib lieber als PM sonst wird mir hier nachher noch von bestimmten Personen Spam vorgeworfen. :beanwat::roll_eyes:

Challenge accepted ( selbst auferlegt, daher armselig) der nächste Rüde der bei mir ins Tierheim trudelt wird entweder Marco, Miesel, Westi oder Chaleco heißen. Ich kläre das später mit der Chefetage! :smiley:

(Wir haben auch einen Rikon da, Flauschizität liegt leider nur bei 7 und nicht bei 10 :frowning: )

1 „Gefällt mir“

Da ich nicht schlafen konnte, las ich mich durch meine Bibliothek und bin dabei einen auf einen Interessanten Folianten gestoßen, der eine Weissagung über RBTV bereit hielt
Sie lautet wie folgt:

Drei Formate dem Marco hoch in der Stimmlage
Sieben dem Florentin, hinter seinen Mauern aus Stein, Stein Stein,
Dem Donnie, ewig dem GG verfallen, neun,
Eines der dunklen Herrin auf dunklem Thron
Im Lande Marah, wo die Schatten drohn.
Einen Format, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Marah, wo die Schatten drohn.

Durchaus Mysteriös, was mag dies wohl bedeuten? @Marah @Donnieos @MarcoMeh :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich dachte schon ich hätte kein Leben. :smiley:

Ist eine einfache Gleichung:

Urlaub + Kranker Hund = Schlaflosigkeit
Schlaflosigkeit + Langeweile = Forum
Forum + Sauron Gifs = Herr der Ringe
Herr der Ringe + RoE = Profit.

Geh mal lieber schlafen du kleiner Wicht,
denn Müdigkeit steht dir nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Profit= Geld Geld Geld
Geld Geld Geld= Mr Crabs

Mr Crabs = Krosse Krabbe
Krosse Krabbe = :hamburger: :beangasm:

Kündigt sich da ein Sponsor an?

3 „Gefällt mir“

Heute ist wieder Rage of Empires Tag!!! :heart_eyes:

Ich sehe gerade im Sendeplan das es heute schon um 15:30 anfängt, dass ist echt ne fiese zeit. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und ihr hört nicht um 17:30 auf? :sweat: Spielt ihr dafür dann auf Geschwindigkeit „Schnell“ um die halbe Stunde Kürzung zu kompensieren? :kappa:

Kann heute leider nicht gucken. So ziemlich das erste mal dass ich die komplette Live-Sendung verpasse. :frowning: Bin mit meinem Date kochen bei mir, daher hab ich eine gute Alternative :smiley:
Vielleicht fällt es ja gar nicht auf, wenn ich dabei RoE laufen lassen? :kappa: Dann schreit es aus dem Wohnzimmer plötzlich „FUCKING MARCO!“.

3 „Gefällt mir“

@MarcoMeh @Marah @Donnieos @Pommes_Ruppel der Beitrag von @Gandorf scheint hier völlig untergegangen zu sein, vielleicht könnt ihr heute kurz ein Wort zu diesem Tool erwähnen in der Sendung? Ist wirklich mega leicht und es sollte damit keine Ausrede mehr geben nicht auf Voobly statt HD zu spielen. Der neueste Userpatch läuft so unglaublich flüssig, das sollte man sich gönnen! Die Wololo kingdoms installation kommt automatisch mit. Uneingeschränkte Empfehlung!

1 „Gefällt mir“

Es gab auch vorher keine Ausrede. Das Umstellen hat auch da nur 10 Minuten (Aussage Marco) gedauert.

Wenn ich mich recht erinnere, wollten die das schonmal machen, jedoch hatte sich @Pommes_Ruppel und @Donnieos ein wenig quer gestellt.

Ich hab mich grad weggeroflt!

Schlaf dich aus, du musst doch für beide streams heute fit sein!

1 „Gefällt mir“

Das ist doch vollkommen paradox!

1 „Gefällt mir“