Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich würde mich als Sparringspartner bereitstellen. Ich brauch nämlich auch Training :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ausgehend von dem bischen gameplay was ich von dir gesehen habe, wäre mein grundsätzlicher Tipp erstmal eine Buildorder ordentlich zu lernen und auszuführen, dadurch wirst du schon automatisch besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab das ja bissi gelernt, aber während des plays vergesse ich das dann wieder und dieses auswendig lernen hat für mich dann irgendwie nichts mehr mit spielen zu tun :smiley: deswegen bräuchte ich einen Trainer der mich während das ingames lenkt und mit mir trainiert bis ich das verinnerlicht habe.

Verstehe! Es hieß mal, dass Sommos immer Mittwochs (?) im RBTV TS coaching macht, ich würds dann auch demnächst anbieten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Brauchst du aber im Endeffekt. Du musst es so oft spielen bis es ein einfacher Automatismus ist und du gar nicht mehr wirklich drüber nachdenkst.
Du machst es dir ja auch noch selber schwer indem du dich dabei noch unterhältst, Chat liest etc. Das ist noch Gift für dich.

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und Ruhe, zwei Bilder richtig fertigzustellen. Aber bevor sie auf der Festplatte einfach nur rumoxidieren, haue ich die Bilder einfach mal raus so wie sie jetzt sind:



MfG
Rechtfertigungsingo

29 „Gefällt mir“

Hmm. Das heißt der Chat ist schuld, weil ihr sie dauernd ablenkt :smiley: Böser Chat. :kappa:

Warum hat Marco einen Orgasmus beim geköpft werden :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Man kann sich seinen Fetisch halt nicht aussuchen :nun:

5 „Gefällt mir“

Weil er seine Weste von dort sehen kann :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Das obere Bild ist cool :+1: das untere mir zu brutal

2 „Gefällt mir“

Aber das Untere stellt nunmal die Realität nach. Das Obere ist mehr der Fantasie entsprungen (und wenn ich mir das Verhältnis Beine zu Oberkörper anschaue einer Seltsamen?! :open_mouth:) :wink:

1 „Gefällt mir“

Ob man in der Realität auch so wenig blutet wenn einem der Kopf abgehackt wird :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du? Ein Schwert hab ich hier! Just for the lols :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dafür streame ich ja :smiley:

Wenn ich stur spielen und streng mich konzentrieren will brauch ich nicht streamen und 40 min meinen chat anschweigen :beanjoy:

Das nenn ich mal Einsatz. Marco faltet höchstpersönlich die Kartons für das RoE Merch :supa:

(ab 43:20)

4 „Gefällt mir“

Eins? Pff ich könnte ganze Herre aus Mittelerde mit Schwertern ausstatten. :dagger: :gunnar:

Stimmt du machst das nur 20 Min. :kappa:

ROE-Style :beangasm:

Ein Schwert hab ich hier!

impliziert nicht, dass ich NUR eins habe :coolgunnar:

Aber back to RoE! Wer gewinnt heute, so denn das auch von Donnie favorisierte Mini-Turnier stattfindet?

  • Marah
  • Donnie
  • Florentin
  • Rikon
  • Marco
  • Wir ZuschauerInnen
  • Unentschieden

0 Teilnehmer

„spiel mit dem hund, dass kannst du gut“ :smiley:

2 „Gefällt mir“