Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Da saß sie ja auch :stuck_out_tongue:

Noch nie von Lady Donna O’Sullivan gehört? Leicht verwirrte Gräfin von der grünen Insel, die aber mit ihrem Hausschwert gut austeilen kann, auch wenn es aussieht als würde es beim ersten Schlag auseinanderfallen :kappa:

Dann wäre es ja eine Shetländerin…

Für die Freiheit :marco:

dient alles nur zum training damit die micro skillz verbessert werden

@Dedalos hat wieder zugeschlagen und ein großes Paket geschickt :tada:

Kay Rikon von der Havelperle trägt nun stilechten Hunde-RoE-Merch, @MarcoMeh bekommt seinen eigenen Mini-Sheltie und Mittelmeer-Flüchtling Larry hat seine Ehefrau Lorraine Languste nach Deutschland geholt.

30 „Gefällt mir“

Schaut euch diese verkeimte Tastatur an … :face_vomiting: :donnie:

6 „Gefällt mir“

Irgendwie sieht es so aus, als ob das Halsband etwas einengt.

3 „Gefällt mir“

Ne, das ist weit genug. Liegt am Fell :wink: Normalerweise würde das Fell da rüberhängen, aber dann sähe man am Foto die Schrift nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Ding um Rikons Hals ist nicht so eng wie Marcos Schlinge um seinen Hals wenn er wieder gegen flonnie verliert :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bald kommt der Hunderüstungs-DLC für :rikon:

3 „Gefällt mir“

So wie das aussieht, ist es auf dem Foto sogar recht lose gebunden. Das Halsband ist nur sehr breit, sodass viel vom Fell geknickt wird.

Rikon hat einen schönen, schlanken Hals. Was glauben hier manche eigentlich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Was habt Ihr anderes von einem Stardesigner erwartet? :coolgunnar:

Und Leute ganz ruhig,
das Halsband passt selbst meiner Hündin und die ist nen Stück größer wie Riki. :wink:
Außerdem ist ein Zugstop dran, sodass man ihn damit auch nicht erwürgen kann. :beanjoy:

Ich schenke Frauen auch immer Halsband und Leine…für den Hund :kappa:

9 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube wir müssen Rikons Halsband bei Sims nochmal undesignen @Marah :smiley:

Stimmt