Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

@Dedalos ich hab dir glaub ich mal irgendwann Hilfe/Training versprochen. So gut wie Sommos bin ich nun nachweislich lange nicht, aber wenn du noch mit Marah Schwierigkeiten hast, könnte ich dir da durchaus weiterhelfen. Bin quasi ab jetzt verfügbar^^

1 „Gefällt mir“

Was bist du eigentlich immer für ein Arsch? :beanjoy: Du darfst das noch nicht!

Komme ich am Wochenende drauf zurück, wenn du Zeit hast, dass training würde ich gerne in Anspruch nehmen, schließlich will ich diese fiese Person mal in ihre Schranken weisen! :beanwat:/

Mach doch einfach einen Mod der eine KI bereitstellt, die nur Eagles baut. Nenn die KI dann Leicht(Marer)

2 „Gefällt mir“

Was heißt hier immer? :open_mouth: Und wieso noch nicht? :wtf:

:thinking:

:thinking: Viper = Snake

:thinking:


:beanomg:

@marah :stuck_out_tongue_winking_eye: :hugs:

12 „Gefällt mir“

Die Beweisführung ist… solide. :nun:

3 „Gefällt mir“

Diese Photoshop-Skillz sind hier so lit :smiley:

9 „Gefällt mir“

Kann man sich so etwa dein Gehirn vorstellen? :thinking:3 Levels of AoE

1 „Gefällt mir“

Eher So:

1. Solid:

2. Troll
tenor

3. Sudden Kackboon

x2v2u8H

4 „Gefällt mir“

Wer hat dich denn aus Marers Keller gelassen?!

Sie hat ihn nicht abgeschlossen übern Urlaub ^^

glaubts du wohl selber nicht der gute raptorh hat einfach seine hand durchgeknabbert in der letzten woche und konnte sich so vom heizungsrohr befreien.

FTFY
Marer kettet nicht an Hände. :beansmirk:

Ich und auch der restliche CDU-Ortsverband sind schwer empört ob solcher geschmacklosen Obszönitäten.

Warum ist es noch nicht Freitag? Ich habe Entzug :rikon:

3 „Gefällt mir“

Rikon ist doch gar nicht dabei diesen Freitag :beanfeels:
Achso, und Marah auch nicht. :kappa:

Noch nicht mal ein mickriger Twitch-Stream weit und breit @MarcoMeh @Donnieos . Erst anfixen und dann uns einfach stehenlassen. Ich hab kein Bock auf gestrecktes RoE von der Straße.

@LFish streamt zumindest heute abend laut seinem twitch plan :supa: Übergangsdroge

1 „Gefällt mir“

Marco hat gestern mit mir aoe trainiert :grin:

1 „Gefällt mir“