Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Japano-Marco, der Sumo-Samurai.

Oder ist es etwa doch ein Schwerer Berittener Bogenschütze? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Miesel sollte sich so weit es geht von allem distanzieren, was auch nur entfernt mit Japan zu tun hat…

Das is echt schade :gunnar:
Als könntest du mich davon abhalten, diesen dämlichen Gag zu bringen…

2 „Gefällt mir“

Das arme Pferd :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
bin ich hier richtig beim Photoshopkurs für Beginner? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Kurs Termine sind:
Montag 05:00Uhr bis 05:30Uhr
Mittwochs: 03:00 Uhr - 03:30 Uhr

Aber nur jede Dritte Woche, zu Vollmond. :kappa:

Mit diesem Beitrag hab ich Offiziell Marah überholt.
Gratulation an Mich… oder Armutszeugnis, mir egal. :tada: :aluhut::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Ich fand Marco gestern auch etwas verstörend :beangasm:
Marco 1

Vllt hat ja noch einer hier im Forum nen Namen für den Giesel-Bruder.

9 „Gefällt mir“

Telefonnummer ist falsch… Musst natürlich die 555 Bauchi anrufen :marco:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ihn gestern besiegt den Miesel!!! MUAHAHAHA

9 „Gefällt mir“

Sogar schon zum zweiten Mal

Oh menno, ich dachte er wäre wieder gesund, aber scheinbar doch nicht. Ist Freitag in Gefahr? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Debbie darf also demnächst in der Sendung gegen Flonnie antreten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat er sich an der Dark Age Challenge von Viper versucht?

:kappa:

2 „Gefällt mir“

3v1 :nun: noch vor kurzem hast du ihn ganz alleine gepackt, obwohl er deinen Boar gemopst hat

4 „Gefällt mir“

:kappa:

Das ist egal!!! Ich habe ihn besiegt !!

Er hat aber mit verbundenen Augen und einer Hand gespielt, oder? :gunnar:

Da hat sie nicht unrecht, die Geschichte schreiben die SiegerInnen. Wer glaubt schon, dass bei den Römern alles gut war, oder die Ureinwohner Amerikas wilde Barbaren, die einfach nicht bereit waren den so netten Einwanderern aus Europa nur einen Hauch Land abzutreten! :wink:

Ist Debbie jetzt eine römische Barbarin oder barbarische Römerin? Bin verwirrt :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Naja, als Siegerin wird sie eher eine römische Edle, oder eine edle Römerin sein.
Marco dagegen ein heuchlerischer barbarischer Angreifer, dessen sie sich nur erwehren musste. Dass er dabei bis auf Blut gedemütigt und gepeitscht wurde… :nun: :wink:

Heißt es nicht genau aus dem Grund, dass man Feste feiern soll, wie sie eben fallen?
Wo ist der Wein? :wine_glass:
Ob Marco an der Niederlage noch eine Weile zu knuspern hat? :thinking:

Wollte nur drauf hinweisen, war in jedem Fall ein verdienter Sieg deinerseits :supa: