Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Vor allem die Spam-Gegner werden sich freuen. :smiley:

:kappa:

edit: @Marah Wir erwarten alle eine kleine Diashow der besten Bilder morgen in der Sendung. :grin:

1 „Gefällt mir“

Diese Bilder sind ja fantastisch :budi:

Vielen Dank für die Vorlage an @Marah , die gern angepingt wird, und die anderen fürs erstellen. Ich geh dann mal weiter lachen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

So das noch, danach mach ich erstmal Pause. :beanjoy:
@Marah zu Marco :" Wie läuft die Installation?"
@Marcomeh : „Gut Gut, siehst du doch!“

11 „Gefällt mir“


BAUCHINCEPTION :beangasm:

(ich mach jetzt auch erstmal Pause ^^)

8 „Gefällt mir“

Gott ich liebe diesen Laden! :joy: :tada: :tada: :tada:

1 „Gefällt mir“

So jetzt auch mein letztes, für heute zumindest ^^

8 „Gefällt mir“

Neuerdings müssen die Dorfbewohner in Bohnenhausen also ohne Westen schufften :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Wir können froh sein wenn Voobly funktioniert. Und selbst das… Naja, sagen wir mal, unsere Hoffnung wurde bisher noch immer zuverlässig zerstört :kappa:

Aber wir sind ja hier um der Zerstörung zu frönen! Bis auf Bauchi, das ist der unzerstörbare Endgegner :wink:

1 „Gefällt mir“

Morgen hab ich Urlaub, da werde ich Munter weiter basteln, heute bin ich erstmal durch. :smile:

Hoffe ich habe keine religiösen Gefühle verletzt :stuck_out_tongue:

Und nicht vergessen: Du sollst nicht begehren deines Nächsten Schaf! :sheep:

44 „Gefällt mir“

Geiles Bild.
Aber du hättest Marcos Bauchi noch ein wenig realistischer (=größer) machen können. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Was definiert Florentin da mit seinen Fingern? Also für was zeigt er da eine “Größe” an? Er schaut da ja sehr genau auf Marco untere Hälfte :donnie:

4 „Gefällt mir“

So viel Zentimenter Bauchi fehlen noch. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Marco ist übrigens grad am streamen, falls das hier einige Banausen noch nicht wussten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Shenkal


Wers glaubt… :kappa:

7 „Gefällt mir“

da kam eine Viper und erschaffte etwas Großartiges. Ich sage nur Eselsmönche. Lasste s niemals Florentin sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich wills sehen?! Wo? Lädt Marco weiter seine Streams hoch und krieg ich von jemand Netten den Timecode? Hört sich nach neuen schrägen Taktiken an :smiley:

Ich nehm auch jemand Unnetten, die Wahrscheinlichkeit ist hier ja 50/50 :wink:

So die nächsten Pack ich mal alle in einen Beitrag, damit es hier nicht zu voll wird. :beanjoy:

„Marco ist das Normal?“
„Mensch Marah, klar!“

„Marco hab gehört, du hast gestern noch gegen Viper gespielt?“
„Ja Sischa Marah! die olle Schlange hab ich Zerlescht! Das siehse doch!“

Marah: „Marco was machst du da?!“
Marco: „Ich stalke Dedalos, was sonst?“


Dieser Creep :aluhut: :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ich bin gestern nach dem ersten Match pennen gegangen. Haben die danach noch ein Spiel gemacht und wenn ja was für ein Mastapiece hat Viper dann gemacht?

finally roe day :heart:

3 „Gefällt mir“