Du hast recht, ich habe vergessen das glorreiche Bauchi richtig darzustellen. Schande über mein Haut. Ich gelobe Besserung.
Ich hoffe das entschädigt dafür.
Du hast recht, ich habe vergessen das glorreiche Bauchi richtig darzustellen. Schande über mein Haut. Ich gelobe Besserung.
Ich hoffe das entschädigt dafür.
Freitags prokrastiniere ich immer alles auf die Zeit nach dem Ende von RoE, vorher kann ich mich nicht konzentrieren
Also positive Einstellung unseren 5 Freunden gegenüber - vor Allem ihrem Technikwissen - sieht anders aus
Mit etwas Glück werde ich heute aber live schauen können, also bereitet euch auf eine Niederlage der Weste vor! Meine Bilanz ist lupenrein was das angeht!
Damit niemand eifersüchtig wird…
Seid ruhig ungläubig, der Fall wird umso tiefer sein! Noch immer hat die Weste schmächlich verloren, wenn ich ausnahmsweise mal live zuschauen konnte!
SOO schnell ist die Luft raus, mein Freund! So schnell!
Google mal Blutpenis!
Mein zweiter Name ist Blutpenis.
TeQui Blutpenis llaaaA?
Freitag der 13. und statt RoE zu gucken schreibe ich eine Klausur…
Viel Glück
Verdammt, wenn ich live schauen will muss ich bald mit dem Hund, aber es regnet Bindfäden Und da ich schlauerweise ALLE Hundetücher in die Waschmaschine geworfen habe würde ich den Hund ungern komplett nass und dreckig wieder mit nach Hause bringen…
Aber RoE! …
noch ne stunde bis wochenende und knapp 2 stunden bis roe. yeeeeeeeeesss
RoE oder Hund …
Nimm n normales Handtuch für den Hund und schmeiß das direkt in die Maschine
Ach ihr mit eurer Logik…
Wenn ich was Einfaches und Logisches machen will installiere ich mir Voobly!
Sitze quasi an der Quelle… Gleich mal das richtige Bild in den Alten Meistern hinhängen