Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

So, und nun bin ich live! Packt ihn euch Flonnie! Packt ihn am Hals, schüttelt ihn durch und macht ihn nass! :colinmcrage:

#teamwestenmann :marco: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pfui. Schäme dich. Der Lord wird dir in seiner unendlichen Güte vielleicht verzeihen…

Gut, das es jetzt eine Weste für die Folgen gibt, die Streiterein vor einigen Wochen, als Donnie und Florentin das Original wirklich nicht wieder abgeben wollten, waren tatsächlich etwas unangenehmen, auch wenn es im Spaß gemeint war…

1 „Gefällt mir“

Ich brauche keine Güte! Ich bitte auch nicht um Verzeihung! Was kann ich denn für mein Karma? Oder würdest du Simon sagen, dass er sich schämen soll, wenn der nächste Rechner kaputtgeht während er vorbeigeht?! :open_mouth:

Edith: Ist Simon gerade da im Raum? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer hatts Voobly instaliert mh?

Wer wohl?

Auf die Schnelle gings bei mit nicht besser :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Das sieht aber nicht so richtig nach René aus? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Marco ist ja schon recht brutal gegen seine armen Dorfbewohner :open_mouth:

Ja Marco, wir haben das gesehen!

1 „Gefällt mir“

Frizzi muss ja fast schon im Kreise springen von den vielen “so” :kappa:

2 „Gefällt mir“

@Frizzi sieht wohl gerade so aus:

5 „Gefällt mir“

Das war das Trinkspiel mit dem Kaffee? Dann kann er gleich durchmachen bis zum Ende vom Jugendzimmer :smile:

3 „Gefällt mir“

Aber @echtschade das es keine Vorstellung der besten “Marco installiert Voobly” Bilder gab. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Sie wären auch eine Lüge gewesen! Das war bestimmt René oder Max, aber doch nicht der Bauchi-Marco?
Der, der gestern erstmal wieder bis in die Puppen gestreamt hat? Der, der sich beim 24-h-Hängi einfach solange mit Elektronik zugedeckt hat bis alle anderen ihm auch noch das letzte bißchen reichen mussten? Der, der Marah immer als Böse in den Chad schickt, da er sich zu fein dafür ist!

Nein, nein, das ist doch schwer vorstellbar! :wink:

Für die Requisite muss zumindest das nächste Mal die Sixtinische @Marah donna aufgestellt werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow Donnie. Mit einer Armee von Mönchen ganze 4 Einheiten zu bekehren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

René ist doch eher Hardware freak. :sweat_smile:

Und Max hätte in etwa so geanwortet: "Was soll ich euch installieren? :beanomg: "

Wird wohl doch Marco gewesen sein, oder jemand der wie Marco aussieht…
Evtl sein netter Zwilling Ocram? :thinking: :aluhut:

Und Marah ist doch nicht böse im Chat, der Chat ist böse!

Das war eine eiskalte Lüge. :kappa:

Für die nächste Umfrage: Donnie baut eine Burg die nicht hochgeht

Kappa

#98%Donnie

2 „Gefällt mir“

Im Grunde alles, oder? :wink:

Ein netter Mensch in der Familie Fiesel, eine nicht-böse Marah, Max, der nicht sofort sagt: „Ich mach das alles, alles, sofort, ich teile mich nur kurz in 2 Hälften, warte hier!“, und René…
Ok, das war keine Lüge, der hat schon wirklich ne freakige Hardware :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen trollt Donnie ja schon.

Florentin: "Ein bisschen Gold wäre ganz Geil."
Donnie klickt wild herum, hat 4k Gold. Macht nichts damit :supa:

7 „Gefällt mir“

Naa manno, Florentin muss auch mal richtig was sagen… Immer dieser “ich dachte, du schaust da ja schon hin” - Gedanke… Mal richtig: Donnie, HIER! Mach mal! Gib mal!

Er kann doch nicht erwarten, dass das auf einmal funktioniert, war doch bisher immer so… Donnie redet zuviel, Florentin wenig bis gar nicht.

4 „Gefällt mir“