Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

[…]aus den Klauendesign Gangsters Marco Thema Hütte zu befreien

???

1 „Gefällt mir“

Uups verdammte Autokorrektur auf dem Handy garnicht aufgefallen^^ werde es nochmal rausnehmen und neu hochstellen

“Gegenlesen du musst.” :marco:

2 „Gefällt mir“

Auf Arbeit nicht viel Zeit ich haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann machs wie @MarcoMeh und bleib zu Hause :smiley:

Es passt zwar vielleicht nicht ganz in das ROE setting, aber es ist ja das Jahr des Crossovers. Also musste es natürlich auch hier zum Crossover kommen.

In den Rollen:
Star-Lord Weste - Halb Mensch, Halb Bauchi
Gamarah - Tödliche queen of the hill
Rocket Rikon - Macht jeden platt
GGronnie - Kann nur „Ich bin GG“ sagen
Dorentin the Destroyer

34 „Gefällt mir“

Seit wann gibt’s hier settings? ^^
Diego Marahdonna

24 „Gefällt mir“

Ok, das ist gleichzeitig unfassbar panne und genail ^^

1 „Gefällt mir“

Der Film ist doch schon Uralt…
Wann wird endlich mal über „DAS“ Crossover des Jahres gesprochen? :beanwat:

the Ragevengers: Infinity Klixx

In den Rollen:

Marco - (Leucht)Westen Man - Nur er funkelt so schön im Dunkeln :flashlight: :marco:

Donnie - Captain GG - „Er baut Palas, dass erkenne ich am Powerschild“ :shield: :donnie: :black_flag:

Marah - Black Languste - Präzise, tödlich, niemand ist vor ihr sicher! :aluhut: :dagger::luemmelmarah:

Florentin - Conquistador Eye - Er verfehlt niemals sein Ziel :gun::florentin:

Lars Eric Paulsen - Boar - Niemand hämmert die Klixx raus so wie er :hammer: :beanrage:

Rikon - Rulk - Halb Sheltie, halb Ulk :muscle: :rikon:

1. Ich sollte mir Photoshop mal holen.
2. Bei Guardians passen die Namen besser. :thinking:

13 „Gefällt mir“

Kannst Marahs Gesicht etwas größer machen?

sieht etwas strange aus so.

2 „Gefällt mir“

Was hat Lars da denn verloren??? :beanwat:

Es ist offensichtlich ein Verflixxte Klixx Crossover aus dem RoE Extended Universe :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

giphy2

1 „Gefällt mir“

Das Bild ist nicht von mir :man_shrugging:

Don’t mess with the RoE Police :oncoming_police_car:

3 „Gefällt mir“

how-we-roll

1 „Gefällt mir“

Ob du hinterm Mond wohnst hab ich gefragt! :beanwat: :beanjoy:
Zwischenablage02

10 „Gefällt mir“

Ich vermute mal es liegt daran, das Verflixxte Klixx im allgemeinen und Lars im besonderen unter den “Bitte überziehen” (wobei es da schon schlimmere Aussagen gab) rufen aus Chad zu leiden haben, er sich schonmal darüber in VK beschwert hatte (auch wenn er es eher im Spaß gesagt hat) und somit unfreiwillig Teil des RoE Universe geworden ist.

Wegen dem kleinen Joke musst du hier Blasphemie betreiben? :beansad:

*Wegen des

duck und weg

7 „Gefällt mir“