Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Also wenn du dir einen Daumen abschneidest kannst du es live sehen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ist damit nicht einfach nur das VOD gemeint, in dem Viper Marco mit Eselmönchen und Spanish Vills abfertigt?

Ich hack mal nach. ^^
edit Ist das VoD von letztens… hätte er mal ruhig dazu schreiben können. :roll_eyes::smile:

Pfff… zu dem replay gibts übrigens auch noch ein Gegenstück :simon:

@MarcoMeh Ich muss leider heute wieder während ROE arbeiten. :beansad: Bitte passt auf das Capture Programm auf, damit es mit dem Upload nicht wieder so lange dauert (heuet abend wär natürlich schnafte… :beangasm:). Ich drücke euch auf jede Fall die Daumen und wünsche allen viel Spass bei der Sendung.

Nun ich freue mich auf das heutige Match und die Folge…

Denn jetzt erst sieht man, in welche höhen sich Donnie und Florentin gespielt haben…
Immerhin haben sie ihre mächtigsten Verbündeten gerufen, um sich heute zu bekämpfen…

Für mich sieht das in etwa so aus:

Jordentin Uchiha Vs Donviper Senju




Wo wir gerade schon beim Thema sind und bevor mir IRGENDWER diesen Gag wegschnappt, hier eines der wenigen Bilder vom mächtigsten Ninja aller Zeiten:

Uchiha @Marah !!! :beanjoy:

Achja @weuze und alle anderen: Nicht Live dabei sein? :arrow_down:

9 „Gefällt mir“

Änder mal noch die Pupillen beim letzten ^^

Jetzt besser? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jupp :grin: schön in verschiedene Richtungen

1 „Gefällt mir“

Nette Spiele, nur der Typ, der die ganze Zeit tipps gibt, nervt n bisschen. :coolgunnar:

Dafuq? T90 streamt ja auch. Wieso habe ich nur 2 Bildschirme und keine 4? >.<

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, er wird es auch hochladen… Freue mich schon, es aus den anderen Perspektiven zu sehen.^^ aber erst mal mit marcos Kommentar. :supa:

RIp RoE :smiley:

Wenn NDA Auftritte kommen, weiß man, dass es ernst ist :grin:

7 „Gefällt mir“

Sie werden auf HD spielen? oh man ob das was mit 4 Spielern und 2 Zuschauern was wird. =/

GG weil Technik

1 „Gefällt mir“

2 Minuten Sendung und schon wird gemobbt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Team Diaper? :kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat Donnie gemeint, dass es RoE schon seit einem Jahr gibt? :smiley:

er ist ein Jahr gealtert, seit es RoE gibt :donnie:

1 „Gefällt mir“