Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Das macht mich irgendwie an ² :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:wink:

22 „Gefällt mir“

FTFY

28 „Gefällt mir“

Ursmarah terrorisiert alle


Aber König trikon eilt zur Rettung

18 „Gefällt mir“

Soll ich dir die Nummer von einem guten Therapeuten geben? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich denke auch ich habe hier eine Kleinigkeit zu korrigieren, schließlich ist heut „Ärgere-einen-Giesel-Dienstag“ :kappa: :

also FTFY :beankiss:

14 „Gefällt mir“

Solange man ne Scheibe Käse draufhauen und in die mikro schieben kann :grin:

2 „Gefällt mir“

@MarcoMeh Das ist so ein dummer Spruch.

ES STEHT AUF DER RÜCKSEITE DER SCHACHTEL DRAUF, WAS DRIN IST :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Marco heute geärgert. :ballot_box_with_check:
Chat belustigt :ballot_box_with_check:
Marah heute geärgert. :x:

Mhhhh… meine Lieblingsbohne muss ich wohl auch noch ärgern…

…Auch wenn ich heute eigentlich noch ins Kunst Museum wollte, um das Bild von diesem großartigen neuen Künstler „Dedalos S.“ zu begutachten…

Dann muss ich es halt Online anschauen…

Es trägt den Titel
"Der letzte Marahradscha"

…Seltsam irgendwoher kenn ich die Person auf dem Bild…
… Aber woher bloß? :thinking:
@Marah :stuck_out_tongue_winking_eye: :beankiss:

edit Ok… so langsam versteh ich, warum man mich in SIMS zu einem Monster gemacht hat… :beansad:

10 „Gefällt mir“

Aoe 2 ist übrigens gerade auf Steam im Angebot. Falls es noch jemand nicht hat aber gerne möchte :rikon:

3 „Gefällt mir“

Wer zockt denn so olle Kamelen noch :thinking::beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Anlässlich der Chat Duell Ankündigung für nächste Woche, frage ich mich ob eventuell eine Spezialfolge Rage of Empires möglich ist - gerne auch ausschließlich als VOD.
Maxim & Co haben ja bereits einige Spiele gegen Marco gespielt, während Maxims Age of Empires Phase und da liebäugelten die beiden mit dem Gedanken dass Maxim mal bei Rage of Empires mitspielt. Mori schien auch AoE affin zu sein - und hat SC2 Erfahrung soweit ich weiß -, bei Sola weiß ich es nicht.

Trotzdem wäre dann schon ein nettes 2v3 - bspw. Marah/Donnie und Marco gegen Donnie/Marah, Mori und Maxim(MMM-Triple M) -, ohne den Zeitdruck der Livesendung vielleicht gar in einem Best of 3, möglich. Kommt natürlich auch darauf an wie spannend/ausgeglichen die Spiele sind, Maxims letztes Video ist 2 Monate her und Mori war auch nur mal als Gast bei ihm am Start. Wäre nichtsdestoweniger eine tolle Gelgenheit, da die drei für Chat Duell sowieso vor Ort sind und sicherlich könnten sie sich bis Montag noch ein wenig einspielen, im Optimalfall direkt in Teams.

Ist in die Richtung auf die Schnelle noch was möglich oder gar geplant @MarcoMeh?

1 „Gefällt mir“

Die matches aus T90s Sicht sind jetzt auf YouTube:

11 „Gefällt mir“

Ich lass mal das Bild für sich Sprechen…

Danke Ingo für die Vorlage. :beankiss:

10 „Gefällt mir“

Ist das eine Frutti di Marah?

5 „Gefällt mir“

Endlich, Marco und die Blognese :beangasm:
Ich muss fast heulen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s die Sichten von Jordan und Viper schon?

Auf YouTube glaube ich nicht. Hatte sie am Tag danach bei twitch geguckt. ^^

Bei twitch ja:

Viperino: http://www.twitch.tv/tyrant_theviper/v/252463650?sr=a&t=1379s

Joadn: http://www.twitch.tv/tyrant_jordan_23/v/252442584?sr=a&t=6852s

Good guy Joadn streamt halt aus seiner Küche :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ein User hat sich die Mühe gemacht und alle VODs rausgesucht und sogar mit Timescodes versehen. Ist leider mal wieder im BIlderspam untergegangen. Beitrag #13350

3 „Gefällt mir“