Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Nee, es wurden einige gelöscht. :stuck_out_tongue: Dies ist Post #13430 :wink:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich zuerst auch. Aber stimmt wohl, die Forumszählweise zählt wohl auch gelöschte mit

3 „Gefällt mir“

Seh ich auf dem Handy nicht :man_shrugging:

Dafür musst du auf die Minutenanzeige rechts oben vom Post klicken. Da steht das. Ich glaube über dem Link zum Post.

1 „Gefällt mir“

Stimmt ^^
Ich geh immer nach dem Ding unten rechts

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

@Donnieos hab grad dein erstes Spiel aus dem Hängi geguckt.

Du solltest dir angewöhnen Ställe/Schießanlagen etc. mit Hotkeys auszuwählen oder alternativ in eine Steuerungsgruppe zu packen und die Gebäude nicht mit der Maus anzuwählen. Deine Wirtschaft ist ja oft ganz okay aber du vergisst sobald irgendwas los ist Einheiten zu bauen. Mit entsprechenden Hotkeys und etwas Übung läuft das nebenbei, eben genauso wie bei den Dorfbewohnern.
Ich komme aus dem Starcraft Milieu, da klickst du alle 10-20 Sekunden alle deine Produktionsgebäude durch um zu gucken ob überall noch gebaut wird. (Profis klicken die auch 3 mal pro Sekunde durch :wink: )

Donnies Session im Hängi gerade ist einfach zu lustig. :joy:

„ICH HABS EINFACH VERGESSEN…“ :donnie:
„WAS IST DENN DAS HIER FÜR EIN HAUS!!!“ :donnie:

4 „Gefällt mir“

TyRanT_whatever regelt :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Bist du das im Spiel gewesen? :smiley:

Wo wie Donnie gerade tanzte soll er auch am Freitag machen :joy:

Ne, da wär ich viel zu schlecht, um gegen Donnie zu spielen. Bin totaler Anfänger, eher auf @Davio5225’s Level :joy:

2 „Gefällt mir“

Oder auf meinem. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tini ist so ein mieses Aas. :grin:
Kommt nur rein um Donnies Psyche durcheinander zu bringen. :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich glaub jetzt muss ich den Thread zumachen, sonst krieg ich epileptische Anfälle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jupp^^ hab zwar jetzt auch schon 2 mal mit/gegen @JuPiFlDe gespielt, bin ihr aber mega unterlegen^^

2 „Gefällt mir“

Aber von der Elo kommen wir Noobs ran. Donnie ist auch nur noch bei 1647 :joy:

1 „Gefällt mir“

Im Chat kam die Diskussion auf, deshalb hier meine Version des Mila Superstar Intros:

Donnie ist 12 jahre alt, und lebt im fernen Irland.
Kulleraugen, graues Haar, den Kopf voll Fantasie…
Früher war er schwarzhaarig, doch das ist vorbei.
Heut ist er ein ELO-Ass und ein kleines Wunder, Wunder, Wunder…

Donnie kann lachen, wie die Sonne über Green-Arabia,
Donnie kann machen, was er will und was noch keiner tat.
Donnie kann fliegen, wie die Rikons über Green-Arabia,
Donnie kann siegen, wie ein RageOfEmpires-Star!

Immer, immer am Klick, das Spiel ist nie vorüber!
immer, immer am Klick, er schafft es immer wieder,
Immer, immer am Klick, er schafft es immer wieder, er!!

Donnie kann lachen, wie die Sonne über Green-Arabia,
Donnie kann machen, was er will und was noch keiner tat.
Donnie kann fliegen, wie die Rikons über Green-Arabia,
Donnie kann siegen, irgendwann ist er ein Superstar!

10 „Gefällt mir“

hahaha ja^^stimmt

@Donnieos :herz: