Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wat schon wieder nicht?! :beanwat: :arrow_down:
b198a9c806fa6501c28b18cbdeb068e343c68a3a_1_690x388

3 „Gefällt mir“

Man zählt bei Fällen noch durch? Ich dachte mit dem Absägen des Genitivs wird auch nimmer gezählt, weil nur noch zwei übrig blieben :thinking:

@Dedalos Halt die Schnauzn :beanwat:

Es gibt 4 also wären dann noch 3 über ^^

Ok, wenn man Nominativ noch extra nimmt dann sinds drei ^^ Der tritt aber eigentlich nicht als Objekt auf, deshalb sind nur Dativ und Akkusativ spannend ^^

Edit: Wehe du kommst mir jetzt mitm Imperativ… dafür hab ich schon immer Ärger bekommen - auch wenn der Kontext ein anderer war XD

Belassen wir es dabei sonst wird das hier noch der rage of Rechtschreibungsthread :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

OK, ich hab jetzt eine Stunde abgewartet und der Vote sagt: „Hau raus!“…
Sorry für die, die anderer Meinung sind, aber eine (kleine) gute Nachricht für euch: Ich lege jetzt eine Pause ein.

Wie bereits gesagt der thematische Bezug ist der „Strand“ vor Marahs "Strand"villa und was dort so abgeht :wink:

Hmm, hätte vielleicht auch Potential für eine Story in der Mai-Ausgabe der RBTV inTouch :thinking:

23 „Gefällt mir“

FTFY :beankiss:

Alternativ geht auch Bayrisch:
“Hold dai Fotzn!” :kappa:

Jetzt kann ich einmal mitreden und hab sogar Ahnung von dem was ich laber und dann darf ich nicht :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Die Oase im plattenbau ^^
Die Weste erreicht das Harz Zeitalter

Ok Kommando zurück…
Ich weiß nicht genau, ob ich es rechtzeitig schaffe zum live schauen…
Allerdings hab ich ne gute ausrede
Darf nämlich gleich meine kleine aus der Tierklinik abholen, sie hat die OP gut überstanden…:hugs: :heart:

6 „Gefällt mir“

Bist entschuldigt

2 „Gefällt mir“

Gerade angefangen die Hängi HQ Session ein wenig zu gucken. Zitat aus dem Chat:

Hätte lieber God of War gesehen als Donnie

Verstehe die Aussage nicht. Donnie ist doch der God of War? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

FTFY :beansmirk:

Donnie ist unser Heiland… :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Aber ein Gott des Krieges ist er nun wirklich nicht.^^
Marco vielleicht, aber Donnie?..
Er ist evtl. Praktikant/René des Krieges. :ugly:

Was? :fearful: Du hast scheinbar Donnies Zelda BotW LP nicht gesehen.
Dort hat er vielleicht als Rene begonnen (ist das jetzt ein Ding? zu allen Verlierern Rene zu sagen… :thinking:), aber er hat sich mit Schweiß und Tränen zum Kriegs-Gott hochgearbeitet.
Er ist der Gelötkolbenentferner, der Leunenschnetzler, der Ganon 1st Tryer.
Wenn das nicht die Apotheose ist, was dann?

Zelda ist dieser kleine Junge :thinking::smirk:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Jap das ist Zelda :smirk::beansmirk:

4 „Gefällt mir“

@Ghisteslohm Fass! :kappa:

PS Endlich mal wieder ein Win für Donnie.
Jetzt Fiiiiiiiiiinaaaaaaale (nach der Werbung)!

PPS Kein Finale :beansad: