Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

4 „Gefällt mir“

Jap das ist Zelda :smirk::beansmirk:

4 „Gefällt mir“

@Ghisteslohm Fass! :kappa:

PS Endlich mal wieder ein Win für Donnie.
Jetzt Fiiiiiiiiiinaaaaaaale (nach der Werbung)!

PPS Kein Finale :beansad:

Florentin hat schon wieder verflixxte clixxs als Ausrede gebracht, heute wird Lars ihn töten ^^

Die Regie wagt es die Rikon-Cam wegzumachen? :beanwat:
Wehe das gibt keinen Ärger später! :beanrage:

Edit: So ist besser :beankiss:

Hallöchen an Alle, ich habe mal einen neuen Thread erstellt wo sich die Aktiv Spielende ROE-Community mal kurz vorstellt, weil es ja hier auch immer mal zu Fragen gekommen ist. Von der Art, “wie kann ich mitspielen” etc.

Schönes WE und Wololo

Sommos | Clemens

8 „Gefällt mir“

Marco gewinnt das Ding locker ^^

Jetzt ziehen sie auch noch @boja mit hinein. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Okay? Was?

Marco singt von dir. :joy:

Im Stream werden Einheiten falsch ausgesprochen…
Nunja unter anderem viel dadurch dein Name. :eddyugh:

Im flonnie vs Weste gibt’s ne Einheit namens boyar ^^

Alles klar ich werde diesen Marco von dem ihr sprecht mal ein bisschen besser im Auge behalten

2 „Gefällt mir“
20 „Gefällt mir“


Ich lachte. :eddyugh:

Was wäre dieser Thread ohne seinen Meister-GIF-Schmied?
Danke Ingo! :beankiss: :heart:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe dass auch mal Age of Mythology gespielt wird, dann im Alles-ist-möglich-Mai :beangasm:
Kann gar nicht mehr zählen wieviel Zeit ich früher damit verbracht hab :thinking:

4 „Gefällt mir“

hust rüsper Halo Wars… hust räusper
Da könnte ich euch mal meine RTS Skills zeigen. :werwolf:

Kein Halo Wars ohne Simon erlaubt auf dem Sender! :beanwat:
Und Simon und sein Technikkarma dürfen RoE NICHT gefährden! :wtf:
Reicht schon dass Voobly nie läuft :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn das mal alles wäre. Kein Internet, Tastenbelegungen, Keyboard kaputt (gerade heute auch mal bei Marco die 2), Headset,…

Ich würde daher sogar sagen sein Schlafzimmer liegt nebenan :open_mouth: :kappa:

Weiß man eigentlich, ob Donnie die Hängi-Partie (scnr) letztlich noch gewonnen hat? Ich muss sagen als ich mir das angeschaut hab hätt ich streckenweise gerne in ein Holzkreuz gebissen.

Lieber @Donnieos Oh-Oh Sullivan! Richtig Den-Sack-Zumachen will gelernt sein! :smiley: Anstatt deine geilen Paladine Donnie-Quijote-mäßig auf Häuser und Felder kloppen zu lassen, sollte man sich nach Schlagen der gegnerischen Armee auf das Lahmlegen jeglicher Produktion konzentrieren, d.h.: Markt plätten, TCs abreißen, Vills killen und falls ne Burg irgendetwas davon beschützt, Burg mit Triboken oder Rammen schleunigst zu Fall bringen. Immer die größte Bedrohung zuerst aus dem Weg räumen und dabei stets bedenken: Lasse nie-nie-niemals dein kostspieliges Belagerungsgerät ohne Schutz! Als du deinen Tribok DIREKT vor dem Tor des Gegners geparkt hast, hast du ihm quasi 200w 200g als Snack geschenkt. :smiley:

Da du all diese Dinge sträflich ignoriert hast, brauchst du dich dann auch nicht wundern, dass dein Gegner die Zeit, die du u.a. mit dem völlig überflüssigen, manuellen (!) Erneuern von Feldern vergeudet hast, zum Aufstellen einer Konterarmee aus Hellebardieren genutzt hat. :smiley: Auf die sollte man dann auch nicht mit der Ausbildung von Husaren reagieren, aber ich glaube zum Schluss immerhin noch Archery Ranges gesehen zu haben! :wink: