Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Endlich ist Donnie wieder da und ich hab heute keine Zeit… :beansad:
@MarcoMeh Vielleicht schafft ihr ja heute noch den Upload, dann könnt ich nach Feierabend die Sendung nachholen. :innocent:


:donnie:

10 „Gefällt mir“

Was hältst du denn von der Idee eines gecoachten Rematches gegen @Tianshi? Das letzte Aufeinandertreffen kannst du ja nich auf dir sitzen lassen…

Natürlich nur, wenn @Tianshi Zeit und Lust hat…

1 „Gefällt mir“

Der Untertitel der heutigen Folge ist übrigens:

Marcos große Pause :kappa:

6 „Gefällt mir“

Spielt Costa kein AoE? :smiley:

@Donnieos und @MarcoMeh also ich habe Zeit und seit Februar nicht mehr gespielt ^^ Ich sollte auf Donnies Level sein. Und Pausen machen mir auch nichts aus :smiley:

Edit: @Tianshi ist böse.

Davon sollte es ein T-Shirt im Shop geben

3 „Gefällt mir“

Ich könnte/ würde auch spielen, kann es ja ruhger angehen lassen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube dann müsste eher Marco gegen Donnie spielen und du coachst :thinking:

Jop, aber er coacht Marco. :beanjoy:

@Sommos > @MarcoMeh ?

Diese Einschätzung überlasse ich den beiden, ich glaube nur Sommos wäre der bessere Coach :thinking:

Wobei ich mal gespannt bin wie Marco seine Sache machen wird.

Wieso nicht im selben Raum und Marco gibt direkt Tipps, wenn er neben Donnie sitzt ?! :slight_smile:

Da Ingo bekanntlich im RoE Photoshop Urlaub ist, gibts halt wieder was von Mir.

Danke an @TheMonolither für die Vorlage letztens im Stream. :beankiss:

15 „Gefällt mir“

Die Schauspieler sind bekannt aus Filmen wie:

HARTEN WILL O’DOLLIVAN - eine romantische Komödie mit Sunnie O’Dollivan als Jennifer Anniston.

4 „Gefällt mir“

Finde das Konzept ganz gut aber lieber 1 Pause DA, 2 FA, 3 CA

Nachrichten im Moment wo Donnie Fehler macht besser als Pause mit 5,6,7 Tasks die Donnie überfordern

Das Pausieren fand ich heute echt cool, freu mich aufs VOD.
Endlich konnten Marco und Donnie mal ihre Vater-SohnLehrer-Schüler-Beziehung verbessern. :luemmelmarah:

1 „Gefällt mir“

Jop könnte man auch einfach mal im Hängi oder so machen, denke Donnie nimmt hieraus eigentlich gut was mit

4 „Gefällt mir“

Das leicht verzweifelte “GeGe is’ es nich’!” von Marco - 2.Spiel, 18:16 Spielzeit - würde sich gut in den RBTV Taunts machen.:herz:

5 „Gefällt mir“

Kam mir irgendwie so vor ^^

3 „Gefällt mir“