Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bekommt das Format heute eigentlich seinen längst überfälligen eigenen Namen und sein eigenes Intro? @MarcoMeh

Das ist tagesformabhängig.

Ist in Arbeit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gespannt. Bisher hat ja Florentin gewonnen, aber Donnie ist in den letzten Wochen wirklich deutlich besser geworden. Ich tippe auf ihn.

3 „Gefällt mir“

Ich tippe diesmal auch auf Donnie! Hype!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil :smiley:

24 „Gefällt mir“

Sau gut!

wtf :smiley:

Herrlich haha

bitte noch so ein von marco, wie er sich vorm spiel ankleidet :smiley:

8 „Gefällt mir“

Großes Kino! :marco::donnie::florentin:

:marco::frust:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte immer in diesem Format sollte Marco das unbesiegbare arrogante Arschloch sein, aber anscheinend habe ich mich geirrt :smiley:

“Was wirklich passierte” -> Flonnie gehen kleinlaut und mit gesenktem Blick am strahlenden Helden Westen-Marco vorbei und streichen ihm die Weste glatt

1 „Gefällt mir“

Schon den Westenmod drauf und getestet? :slight_smile:

… und reichen ihm seinen kaffee für das kommende spiel :smiley:

der hype ist so real -_- ‘__’

1 „Gefällt mir“

Hypenstein.

Vom Aufbau ist Donnie nicht schlecht.
Leider habe ich bei Ihm sehr wenig Verbesserung im Angriff gesehen. Ohne Angriff verliert man halt jedes Game.

Denke Florentin wird das easy gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Weltwunder :point_up: