Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Donnie ist der Vater von ROE und Tini vielleicht noch die Mutter.
Marco ist eigentlich nur der Emporkömmling der sich an das Erfolgsformat rangezeckt hat, um sich selbst zu profilieren und Marah ist höchstens ein überbewertetes Set-Teil. Und Rikon ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.:kappa:

2 „Gefällt mir“

Donnie ist für mich eher ein sidegag / ewiger rivale und Marco ist der Endboss den es für Florentin gilt zu bezwingen :thinking:
Marahs Hauptarbeit sehe ich eher beim Chat, sie wirkt auf mich so als hätte sie genau wie wir beim zusehen besonders viel Spaß und versucht nicht sich in den Vordergrund zu drängen.

Btw habe eben nochmal das ende der letzten folge gesehen bzgl dem angeteasten zu nda/chatduell, euer ernst? Also ein Turnier bzw allgemein aoe2 spiele mit viper und co. würde ich mir 100mal lieber ansehen als viper und co beim chatduell und/oder nda :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Setteil, hat eine Dartscheibe, mit deinem Bild darauf. :thinking:

Zum Geburtstag, bekommt sie noch eine Miesfies Voodoo Puppe.
Soll aber eine Überraschung sein, also pssst! :shushing_face: :kappa:

This. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Also so flach wie… so kantik wie mit dem Tiefgang einer Pappschachtel? (weil Hauen und Pappe)

… ich muss weg…

2 „Gefällt mir“

Ftfy :eddyclown:

Meanwhile

28 „Gefällt mir“

Untertitel: Wenn man als Forum-User am liebsten zwei Herzen für ein Foto geben möchte. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Untertitel für diesen Beitrag: ich glaub ich muss kotzen :eddy: :kappa:

Oh wird Leipzig als nächstes niedergebrannt?
Find ich gut, dann ist Soest fürs erste save. :supa: :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hey mein freundchen…nichts gegen leipzig. Beste Stadt.

1 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

Beste ist und bleibt Münster. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Willst dich doch nur bei Andy einkratzen.

Nö beste Partymeile Deutschlands, so sehr schön anzusehen und hier fast um die Ecke. :smile:

Münster ist so klein, da ist doch alles “um die Ecke”.

2 „Gefällt mir“

Was für Rikon gibt es kein Bettchen :beanwat::beanrage: DU MONSTER

3 „Gefällt mir“

Marah ist in Sachsen? Kein Wunder dass es hier vorhin so geregnet hat ^^

1 „Gefällt mir“

Nö, der Regenbringer, bin ich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es müsste eher Schneien, es heißt, je näher man dem Teufel kommt, desto kälter wird es. :slight_smile:

Btw. Mit welcher Eleganz Rikon da mitten im Weg liegt, könnte auch meine Dame sein. :smile:

Ich glaube eher die wau waus wurden reingeshopt weil Marah und debbie dort besoffen rumlagen :aluhut:

9 „Gefällt mir“

Rikon hat genug Polster vorinstalliert, meine legt sich auch nicht immer in Peds, eher dahin, wo es kühl ist.

Sind beide Pegel trinker, die liegen nicht rum, die spielen AoE auf TyRant Ebene. :wine_glass: :eddyclown:

edit außerdem kann keiner der Beiden ordentlich mit Photoshop umgehen. :eddyclown:

Klar Bonjwa und Skill. Schon mal deren WoW Raid gesehen? Zum Fußnägel hochrollen :smiley:

Zu RoE gehört ne Portion Skillfreiheit dazu, keine Frage. Allerdings nur beim Spielen, aber nicht beim organisieren der Show, da hapert es leider manchmal.

1 „Gefällt mir“

Das haben wir doch gerade hinter uns gelassen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“