Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Tonprobleme und Zeitdruck wegen G2? :gunnar:

6 „Gefällt mir“

Hab schließlich ein Beweisfoto. :beansmirk:

6 „Gefällt mir“

Der Black Knight was hat der Hund mit Fire Emblem zu tun und also hat Ike Rikon besiegt.

Bild mit Rikon = Like
Das ist Gesetz hier! :eddy:

:beankiss: :rikon:

3 „Gefällt mir“

com-crop

(Keine Nachbearbeitung :grin:)

26 „Gefällt mir“

Das sind ja 3 Reaktions-Gifs in Einem.

Marah kann man mal Rikon in seiner Schwarzen Rüstung sehen und mit Alondite sehen.

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist er oft in der Nähe von Timo Bornheim? ^^

2 „Gefällt mir“

Cuteness overload…brrrrtttt…can’t…handle…drrrrr… amount of cuteness :robot:
Brrrrrrrrt…krrrrrrrrr… self-destruction sequence… brrrrrr… initiated
:exploding_head:

2 „Gefällt mir“

Der bringt dem armen hunt endlich mal die stabilität und sicherheit die er braucht

Ja, watt denn jetze? “Lohnt” sich das anzuschauen? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nö. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Also wie jede Woche. :kappa:

3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/gazellentanz

Übrigens streamt DonnieDubson schon seit geraumer Zeit wieder LIVE auf twitch!!!
“Bierhumpen” hat ihm auch schon 60€ für seinen neuen Gaming-PC gespendet :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Den hat er bestimmt schnell zusammen ^^ hoffentlich baut ede ihn nicht auf :astonished:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie das bei Twitch läuft, ich sehe bei ihm keine VODs - vergangener Streams.
Oder meintest du mit “geraumer Zeit”, seit einige Stunden - heute?!

Er ist jetzt LIVE (seit ein paar Stunden)

1 „Gefällt mir“

Der soll mal lieber schlafen gehen, sonst sitzt der Morgen so im Studio:

1 „Gefällt mir“