Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Wie hoch ist dein Angst Level für nächste Woche? :beansmirk:

0/10

8 „Gefällt mir“

:fearful:
IP Don ^^

5 „Gefällt mir“

Bei der Geschwindigkeit müssten sie aber auf voobly spielen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Übrigens, “vogelwild” ist ein ganz normales Wort, kann man so sagen; Also kein Giesel’scher Neologismus.

2 „Gefällt mir“

Habs mal bearbeitet, sau viel Aufwand aufm Handy :sleepy:
https://giphy.com/gifs/2cedAsHR3fbf6hnbFz

3 „Gefällt mir“

Du fragst dich, was passiert ist?

Marah spielt wieder AoE…
Donnie verliert wieder…
Rikon sieht gewohnt schnuffig aus…
Tini spielt Spanier…
Marco sagt: „So“ und „Ja Sicha!“ …

Zufall? :thinking:

Unwahrscheinlich!

Marah hat den GG-Fluch zurück zu Sunnie geschickt. :smile: :kappa:

So erstmal VOD schauen, während des Sales hab ich nur die hälfte verstanden

Randnotiz @Marah @MarcoMeh Wieso gibt es noch kein „So“ und „Ja Sicha!“ Merch? :beanomg:

5 „Gefällt mir“

Da Marah ja jetzt auch wieder mitspielt, könnte man ja ein Viermann/frau alle gegen alle machen.

Der Ansatz von Florentin das bei einem 3er Alle gegen alle einer das “Opfer” ist, dies könnte bei der neuen Variante entsprechend ausbleiben. Bzw. könnten sich auch die 3 gegen Marco verschwören und damit wäre auch nicht davor gefeilt direkt auszuscheiden.

FFA ist ein schwieriger Modus wenn die Spieler sich gegenseitig gut kennen und genau wissen wer wie gut ist.
Man hatte ja schon bei einer Hängi Runde von Donnie ein FFA gesehen.
Ich glaube nicht das das was für die Gruppe ist, weil Donnie und Florentin aufgeschmissen sind sobald sie jemand angreifen und parallel von einem dritten angegriffen werden.

1 „Gefällt mir“

Dedalos behauptet:

Die Wahrheit:
Er bringt ihr Geschenke für ihren Hund und schleimt hier wieder rum, als gäbs kein Morgen mehr…

:frust:

Zusammenfassung

:kappa::+1:

1 „Gefällt mir“

Statt hier rumzumopsen, hättest du dich auch mal blicken lassen können, Miesbuckel!

2 „Gefällt mir“

1000 Kilometer sind doch ein bisschen weit.
Vielleicht beim nächsten mal. Meine Oma wohnt in der Nähe von Bremen, vielleicht kann ich das ja mal verbinden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Sinneswandel kam schnell :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich mein das doch nie Ernst. Die ROE Crew ist ne ganz liebe Truppe. :kissing_heart:

Kannst Frau M ja mal fragen, wer hier die miesfiesesten Sprüche gebracht hat gestern…

Das war Ich! :gunnar::tada:

1 „Gefällt mir“

Durftest dafür ja auch ordentlich was abdrücken. Wie geht’s dir eigentlich so? Bettelst du schon in der Innenstadt?

2 „Gefällt mir“

1256cf

Natürlich nicht! :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

Dedalos hat sowas doch nicht nötig.
Als ich ihn das letzte mal gesehen habe:

5 „Gefällt mir“

Du warst wohl noch nie verliebt :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Bähhhh… son Mädchenkram :beanwat:

3 „Gefällt mir“